“so wie alle Outlets” 4 von 5 Sternen

Mainz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“so wie alle Outlets”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Muss man nicht unbedingt haben, aber man kann, wenn man gerne shoppen geht, viel dort ergattern. Es kommen wegen der Grenznähe sehr viele Mexikaner dorthin.

Aufenthalt Mai 2013

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Markenoutlet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Günstige Preise für Top Marken wie Hilfiger, Ralph Lauren, Levis etc. Die Premium Outlets in diversen US Bundesstaaten sind toll zum Shoppen. Sehr viele, unterschiedliche kleine Läden. Die Preise sind unschlagbar günstig.

Aufenthalt September 2012
Grudziac
“Nicht über-speziell günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Las Americas Premium Outlets sind eine Ansammlung von vielen Geschäften, also ein Outlet-Shopping. In erster Linie geht man dort wegen günstigen Kleiderkäufen hin. Meine Analyse hat ergeben, dass nicht alles einfach per se (sehr) günstig ist. Man muss Preise vergleichen und kann eventuell anderswo günstiger einkaufen. Toll ist halt, dass einfach so viele Geschäfte auf kleinem Raum beisammen sind. Von demher würd ich die Las Americas Premium Outlets schon empfehlen.

Aufenthalt April 2012
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“durchschnittliches Outlet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Las Americas Premium Outlets ist unmittelbar an der Grenze zu Mexico angesiedelt. Inwieweit es auch von mexikanischem Publikum frequentiert wird, kann ich nicht beurteilen, da in dieser Region Kaliforniens Spanisch ohnehin das Übergewicht hat.

Es sind alle outlet-typischen Marken vertreten wie Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Calvin Klein oder Levi's. Man sollte darauf achten, daß man sich mit Coupons versorgt - einfach auf der Homepage kostenfrei für den "VIP-Club" anmelden. Besonders wichtig ist dabei der Voucher für des "VIP-Coupon-Book", den man an der Info gegen Vorlage dieses Vouchers erhält. Man sollte aber nicht hoffen, daß einem ein Ladenangestellter hilft, das Infocenter zu finden - da heißt es selber suchen. Überhaupt empfanden wir das Personal im Gegensatz zu anderen Outlets eher wenig hilfsbereit.

Auch von den Angeboten in den einzelnen Läden waren wir eher enttäuscht. Vor allem fanden wir sie vergleichsweise nicht überragend günstig. Die Outlets in Cabazon zwischen LA und Palm Springs (Desert Hills Premium Outlets) oder in St. George (Outlets at Zion) hatten da nach unserem Eindruck weitaus mehr an Vielfalt bei gleichzeitig besseren Preisen zu bieten.

Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesen Auswahl, gute Preise ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Da wir wieder mal mit leeren Koffern geflogen sind, war unser 1. Tag ein Shoppingtag!
Das Las Americas Outlet ist der Wahnsinn! Viele Geschäfte, große Auswahl und vor allem (wie immer in Amerika) sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mittagessen kann man an einem großen Foodcorner - hier gibt es für jeden Geschmack etwas.
Parken ist kostenlos und Plätze ausreichend vorhanden.
Ein Paradies für Shoppingverrückte :-)

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Las Americas Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Americas Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Americas Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.