“Toller Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter

Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   356 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Trolley Tickets
Nr. 18 von 269 Hotels in San Diego
Victoria, Kanada
“Toller Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Unsere Reise nach San Diego war sehr gut und der Service und Komfort im Residence Inn Gaslamp war super. Das Zimmer war sehr sauber, die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit, vor allem Mona an der Rezeption. Sie war immer am Lächeln und super Persönlichkeit. Das Auto-Leute waren toll und grüßten uns immer beim Verlassen oder Rückkehr ins Hotel. Frühstück war großartig, und das Personal war auch hilfsbereit. Insgesamt war meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Hotel jedem empfehlen. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter

Anschrift: 356 6th Avenue, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , East Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in San Diego
Nr. 14 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 34 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof San Diego Downtown/Gaslamp Quarter
Hotel Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter
Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter Hotel San Diego

Wenn Sie Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.