“Atmosphärisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu William Heath Davis House

William Heath Davis House
410 Island Ave., San Diego, CA 92101 (Downtown)
619-233-4692
Platz Nr. 237 von 493 Aktivitäten in San Diego
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atmosphärisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Bei einem Spaziergang durch das Gaslamp Quarter von San Diego bin ich eher zufällig über dieses Haus "gestolpert" - und das hat sich durchaus gelohnt! Es kam 1850 mit dem Schiff von Portland nach San Diego, war einstmals Teil einer ganzen Fertigteil - Holzhaus - Siedlung und ist somit das älteste Bauwerk im Gaslamp Quarter (wenn es auch nicht mehr am Originalplatz steht!).
Man beginnt die Tour (Audio - Guide, englisch, leicht verständlich!) im Keller, wo sich auch ein ausgezeichneter Shop befindet, und arbeitet sich dann durch das Haus; das dauert etwa eine Stunde. Einrichtung, Farben, Stoffe und Geschichten zu den ehemaligen Hausbewohnern schaffen eine dichte, faszinierende Atmosphäre.

Reisende, die sich William Heath Davis House angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Diego, Kalifornien

Sie waren bereits im William Heath Davis House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie William Heath Davis House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.