“ganz nett, aber kein Muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Natural History Museum

San Diego Natural History Museum
1788 El Prado, Balboa Park, San Diego, CA 92104 (Balboa Park)
619.232.3821
Platz Nr. 116 von 237 Sehenswürdigkeiten in San Diego
Art: Naturkundemuseen, Museen
Attraction Details
Freiburg, Deutschland
“ganz nett, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Um dem Regen zu entfliehen, wollten wir in ein Museum gehen und entschlossen uns für das Natural History Museum. Die Anzahl der Ausstellungsräume (2 Stockwerke) ist sehr übersichtlich und zeigt die üblichen Plastiken von Tieren von den Anfängen der Naturgeschichte. Ganz nett, sind die kleinen Lernspiele, die ab und zu dabei sind. Es gibt auch ein kleines 3D Kino mit kurzen Filmen. Wir sahen einen über Schildkröten.
Im dritten Stock kann man etwas über die Arbeit der Museumsaussteller erfahren und einem Mitarbeiter beim Bearbeiten einer Fossilie o.Ä. zu schauen. Klingt aber spannender als es ist.
Im vierten Stock hängen Fotografien von verschieden Landschaften etc
Im Nachhinein wurde mir gesagt, dass die Edelsteinausstellung im Untergeschoss sehr gut sein soll, Leider haben wir sie nicht besucht.
Insgesamt würde ich aber sagen, dass das Museum zwar ganz nett ist aber nicht besonders. San Diego hat noch mehr Museen zu bieten, die ich wahrscheinlich bevorzugen würde.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich San Diego Natural History Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Diego Natural History Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Diego Natural History Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.