“Gute Lage, Guter Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gute Lage, Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Indigo Hotel ist ein kleines stylisches Hotel im Gaslamp Quarter in San Diego. Es liegt ein bisscgen abseits, Fussweg ca. 5 min zu Shoppingcenter und der ausgehmeile. Die Zimmer sind erstaunlich groS haben meist einen guten Ausblick und verfuegen auch ueber eine Kaffeemaschine.
In der Lobby gibt IPads zum ausborgen und ein kleines Caffee zum fruehstuecken (mit Apotherpreisen...)
Es gibt auch eine Dachterassenbar die allerdings relativ frueh sperrt. (so gegen 12) und auf der man auch im freien gebeten wird nicht zu rauchen.
Alles in allem ein sehr nettes Hotel was man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das neuerbaute Hotel liegt zentral in Downtown San Diego. Saemtliche Sehenswuerdigkeiten sind fusslaeufig erreichbar, u.a. das Gaslamp Quarter etc. In der Naehe befinden sich etliche Restaurants, Lokale und Kneipen, so dass man weder im Hotel fruehstuecken noch zu Abend essen muss. Auch abends ist einiges in der Umgebung geboten, so finden sich dort unzaehlige Pubs, Kneipen etc. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Allerdings gibt es keine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben dieses Hotel im November diesen Jahres für 2 Nächte besucht. Der Check In verlief ohne Probleme, allerdings hatten wir zunächst das Problem unseren Mietwagen zu parken, das das Hotel nicht über eine kostenlose Prakmöglichkeit verfügt, wir die 30 Dollar für 12h für Valet Parking zu teuer fanden und es in San Diego nur sehr schlechte Möglichkeiten gibt, sein Auto auf der Strasse abzustellen (oft nur 2h am Stück erlaubt oder nocht morgens zwischen 4h und 6h wegen Strassenreinigung). Wenige Gehminuten vom Hotel weg gibt es aber einen öffentlichen Parkplatz der 5 Dollar für 12h kostet. Das Zimmer war sauber und recht klein, leider war die Strasse am Hotel aber auch nachts ziemlich laut, so dass man öfter mal von Polizeisirenen oder lauten Motorradfahrern geweckt wurde. Kabelloses Internet war gratis. Die Lage ist gut, direkt im Gaslamp Quarter und in Laufnähe von Convention Centre und Marina.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Indigo ist sehr neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön.
Nur eine Minibar, bzw ein Kühlschrank war nicht vorhanden, hat uns aber nicht gestört.
Die Lage ist ebenfalls super. Sehr ruhig gelegen, aber trotzdem ist man in ein paar Minuten direkt im Gaslamp Quarter.
Wir hatten Frühstück inklusive. Das bedeutet man bekommt einen 20 USD Gutschein, welchen man im Restaurant einlösen kann. Bei den hohen Preisen reichen leider 20 USD nicht wirklich und man muss immer was dazubezahlen.
Da das Restaurant erst ab 6 Uhr öffnet, wir aber vorher zum Flughafen mussten, durften wir am letzten Tag den Gutschein als Abendessen, bzw für die Bar gebrauchen. Das war auch sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Während unserer Reise durch Kalifornien übernachteten wir in diversen Hotels. Aber das Hotel Indigo hat uns mit Abstand am besten gefallen. Grosse saubere Zimmer mit Holzboden. Zudem liegt das Hotel im Gaslamp an einer ruhigen Strasse. Die 5. Av. und der öffentliche Verkehr sind einfach per Fuss zu erreichen. Das Auto kann man ab 6 pm gratis bis um 8 am abstellen. Zudem hatten wir auf der Dachterrasse einen tollen Ausblick auf die Stadt und das Stadion. Nebst den Lokalen an der 5. Av. hat es rund um das Hotel viele tolle Lokale, die nicht so touristisch sind. Die Angestellten des Hotels sind super freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

hotel über southwest dot com gebucht und eine günstige rate erwischt, unter der woche, ohne frühstück - dafür gibt es in SD genügend möglichkeiten. Eine bar mit TV u sitzecke ist vorhanden. Valet-parking im parkhaus zu 35$. Vorab würde ich um den block fahren, jedoch ab 18h sehr schwer was zu finden. Keine 10min zu fuß ins herzen downtowns. Das baseball-stadion ist in 2min erreicht. Für 5$ gibt es in jedem bus ein tagesticket für alle busse u der tram.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Eschenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Am Schluss unserer Reise besuchte ich eine Kongress in Congress Center, das einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt liegt. Zimmer, Service und Bedienung ohne Tadel. Das Gaslamp Quarter kann ebenfalls zu Fuss erreicht werden. Es hat eine gemütliche Dachterasse, um den Abend abzuschliessen. Das Restaurant war o.K., aber es gibt in der Nähe ein riesiges Angebot von originelleren Lokalen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter
The Westin San Diego
The Westin San Diego
Nr. 35 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter

Anschrift: 509 9th Avenue, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , East Village
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 12 der Businesshotels in San Diego
Nr. 16 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 55 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Booking.com, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo San Diego
San Diego Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.