“Super Hotel mit günstigen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Dolphin Motel
Dolphin Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2912 Garrison Street, San Diego, CA 92106   |
Nr. 8 von 271 Hotels in San Diego
“Super Hotel mit günstigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir blieben 3 Nächte im Dolphin und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Im Vergleich zu anderen Motels, sind die Zimmer des Dolphins individuell und nicht so steril gestaltet. Frühstück war ausreichend. Das was man in den USA halt als Frühstück präsentiert bekommt :). Die Mitarbeiter sind außerdem nett und hilfsbereit . Wir können das Dolphin wirklich jedem ans herz legen!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tripsdvisor hat glücklicherweise wieder geholfen :)
Nachdem ich schon verzweifelt nach einen netten und bezahlbarem Hotel in San Diego gesucht hatte ( zudem, dass San Diego allgemein nicht zu günstig ist, ist eine Messe in der Stadt, die bekanntlich immer die Preise in die Höhe treiben) habe ich tripsdvisor nochmal genau studiert und bin auf das Dolphin Motel aufmerksam geworden.

Den guten Bewertungen getraut, angerufen, für 2 Nächte gebucht. Dazu sollte man sagen, das ich zumindest das Motel nicht über die einschlägigen Hotelsuchseiten finden konnte.. Das Motel hat jedoch eine Homepage...dann einfach anrufen oder mailen :)

Wir haben glücklicherweise eines der Zimmer direkt über dem Office bekommen..dadurch eine tollen Ausblick auf die Marina und eine Art kleine Terrasse vor dem Zimmer, auf dem man morgens in der Sonne frühstücken und den Kaffee genießen kann :)

Das Zimmer ist zwar wirklich klein, aber ausreichend und vor allem sauber :) (was meiner Meinung nach viel wichtiger ist)
Das Bad hat sogar ein Fenster und Lüftung .. Kein Standard in den meisten amerikanischen Hotels ;)

Jedes Zimmer hat Heizung und Klima, die schnell und gut funktioniert und nicht stinkt .. Sehr wichtig..

Auch das Bad ist klein aber sauber..und ein Wunder in den USA: die Dusche hat Wasserdruck!

Alles in allem für den Preis Super und alles da was man braucht. Zudem kann man sich fast alles was man benötigen könnte an der Rezeption ausleihen.
Man sollte sich natürlich vorher bewusst sein, das es immer noch ein Motel ist..aber für den Preis:Super :)

Achja, parken, w-lan (wenn auch etwas schwach) und Frühstück sind auch mit im Preis inbegriffen (mit selbstgebackenen Muffins)!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

wir waren 4 Tage im Dolphin Motel, es ist gut gelegen direkt am Hafen. Wir sind zwar keine SPortfischer für die ist das heir das ideale Hotel in SanDiego aber es war trotzdem schön dort. Das Preis/Leistungs verhältniss is absolut OK. Die Zimmer sind sauber schlicht in weiss gehalten haben nen FLat TV Kühlschrank Klima Wifi alles was man braucht und alles all inclusive. Die Rezeption war immer besetzt und stehts nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren insgesamt 4 Wochen im Westen der USA unterwegs. Absolut herausragend war die Freundlichkeit des Personals! Wir fühlten uns sehr willkommen und u.a. deshalb auch sehr wohl in diesem Motel. Man erkundigte sich aktiv nach unserer Zufriedenheit und gab uns Tipps für Erkundungen. Das Motel ist relativ ruhig gelegen, für die Innenstadt benötigt man das Auto, ca. 10 Minuten Fahrzeit. Bezüglich Preis/Leistung mit Abstand das Beste von den Übernachtungsmöglicheiten, die wir in dieser Zeit besucht haben! Wir würden jederzeit wieder in diesem Motel übernachten, absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist unglaublich zu sehen wie hilfreich Programme wie Tripadvisor in unserer heutigen Zeit sind und wie sie solch kleinen familiengefuehrten Motels zu Erfolg verhelfen. Auch wir haben hier aufgrund der guten Bewertungen die letzten Naechte unserer Reise verbracht. Ich muss sagen, waere ich an dem Motel vorbeigefahren ohne vorher im Internet zu schauen haette ich hier wahrscheinlich nicht uebernachtet.

Wir waren bereits um elf uhr morgens da und mir war eigentlich klar das unser Zimmer noch nicht fertig sein konnte, trotzdem wollten wir uns gerne schonmal informieren wo das USS Midwaymuseum ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde sofort veranlasst das unser Zimmer als naechstes gereinigt wird. Dann wurde uns nich erklaert wie wir zum Museum kommen, wo wir am besten parken und wo man am besten essen gehen kann. Spaeter als wir zurueck kamen wurden wir von einem anderen Mitarbeiter genauso freundlich empfangen und bekamen noch zwei Flaschen Wasser geschenkt die normalerweise an der Rezeption verkauft werden. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und modern eingerichtet. Ausserdem finde ich es besonders toll das wir keine dieser elenden Tagesdecken auf unserem Bett hatten. Es ist alles da was man braucht, selbst ein LCD an der Wand. Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt am Hafen und die Preise sind unschlagbar guenstig.

Obwohl wir nur zwei naechte bleiben wollten, entschieden wie uns kurzfristig doch die letzte Nacht auch noch hier zu verbringen. Das liegt an dem Motel aber auch an dem schoenen San Diego.

Macht genauso weiter und ich hoffe das meine Bewertung euch zu weiteren gluecklichen Kunden verhilft.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

In diesem kleinen Motel haben wir 2 gute Nächte verbracht. Das Zimmer war wohl das kleinste unsres Urlaubs, aber sehr sauber, gutes Bett, gutes Bad, Kühlschrank, Moskitonetze vor den Fenstern, usw. Morgens gab es das Frühstück im Hof - liebevoll gemacht mit Saft, Obst, Milch usw. Gute Lage in Hafennähe, nicht weit ist eine Mall mit verschiedensten Restaurants, verkehrstechnisch gut angebunden. Ein kleiner Pool ist vorhanden, allerdings war es uns zu kalt zum baden, deshalb nicht zu bewerten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie immer haben wir und auch diesmal auf die Bewertungen von Tripadvisor verlassen.

Das Motel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind kleiner aber haben viel Charme.

Die Besitzer und das komplette Team sind super freundlich und total hilfsbereit, sowas gibt es leider viel zu selten.

W-Lan Empfang hervorragend.

Frühstück fand ich obwohl ich eher der herzhafte Frühstücker bin klasse. Es gibt Muffins, Joghurt, Obst, O-Saft, Tee und Kaffee.

Lage ist auch 1A, alle sehenswerten Punkte in San Diego sind schnell zu erreichen.

Wollten ursprünglich nur 2 Nächte bleiben, aus denen dann aber 5 wurden.

San Diego ist für mich eine der schönsten Städte die ich bisher auf meinen USA-Reisen besucht habe.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Dolphin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Motel

Anschrift: 2912 Garrison Street, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 7 der Familienhotels in San Diego
Nr. 9 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 45 der Businesshotels in San Diego
Motel San Diego
San Diego Motels
Dolphin Hotel San Diego
Dolphin Motel San Diego

Wenn Sie Dolphin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.