“Nicht unbedingt,noch mal.” 3 von 5 Sternen

Nr. 189 von 272 Hotels in San Diego
Gronau, Deutschland
“Nicht unbedingt,noch mal.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Als wir dort einchecken wollten suchte die Dame an der Rezeption uns auf ihrer Liste.Wir hatten gebucht und bezahlt komplett incl.aller Steuern .Dennoch wollte Sie 5 Dollar von uns.Zuerst bestand Sie darauf ,Tax meinte Sie.Ich erklärte das ich incl.aller Tax bezahlt habe und holte meine Rechnung hervor.Dann erst gab Sie nach.Vielleicht legt Mann oder Frau 5 Dollar sonst so einfach hin?Ich dachte nicht daran.Wir bekamen ein Zimmer im Keller,das soweit völlig in Ordnung war sauber groß,aber das Fenster in Augenhöhe mit dem Bürgersteig und einfaches Glas kein Gitter davor,wir fühlten uns nicht so sicher.Wir waren Raucher und mussten das Zimmer verlassen dazu,in Ordnung soweit stellten uns neben der Tür die man mit einem Band aufhalten konnte,diese wollte man zumachen obwohl um den Bereich noch ein Käfig ist und mit den Zigarreten standen wir zwischen den Müll.Bei der zweiten Zigarette erschien uns der Herr des Hauses und sagte wir sollen ganz auf die Strasse gehen,wir fühlten uns echt wie kleine Kinder die man zur Ordnung erziehen muß.Es wurde uns mit Breakfest angeboten,naja,Toast,Marmelade,Butter o.k.Kaffee mit viel Milch und ordentlich Zucker hat man auch Geschmack.Als am zweiten Tag der Mann neben dem Buffet war und wir uns noch eine zweite Tasse Wa...Kaffee eingeschenkt haben und uns ein zweites Toast gemacht haben wurde sein Gesicht ganz finster.Positiv war man konnte zu dem Gaslaternen Viertel zu Fuß laufen und parken war kostenlos und vom Preis her gut.Aber für uns war das too much...,vielleicht als Nichtraucher und wenn man nicht viel frühstückt in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Harborview Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborview Inn and Suites

Anschrift: 550 W Grape St, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 von 272 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harborview Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborview Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborview Suites
Harborview Gasthof And Suiten
Harborview Hotel San Diego

Wenn Sie Harborview Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.