Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“reicht für eine Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Nite Inn near SeaWorld

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Good Nite Inn near SeaWorld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Nite Inn near SeaWorld
2.0 von 5 Hotel   |   3880 Greenwood Street, San Diego, CA 92110   |  
Hotelausstattung
Nr. 153 von 273 Hotels in San Diego
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“reicht für eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel reicht gerade als Übernachtung nach Ankunft vom Airport. Die Zimmer sind abgewirtschaftet, die Bettwäsche ist bereits benutzt, die Handtücher sind verschließen. Das Hotel bietet keinen Komfort, außer einen Getränkeautomaten und Eismaschine. Es gibt keine Möglichkeit zum Frühstück. Internet kostet extra zu überhören Preisen.
Resümee: man suche sich ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven W, Manager von Good Nite Inn near SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Please accept our sincere thanks for your recent survey regarding your stay at the Good Nite Inn – Seaworld.

Thank you for bringing to our attention the concerns you had during your stay with us. We are very sorry for any inconvenience and assure you that these problems have been corrected so that we may continue to maintain out high standards.

We look forward to serve you on your next visit to our area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

532 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    146
    125
    49
    86
Bewertungen für
154
97
53
52
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da wir noch nicht viel Erfahrung mit Motels/Inns hatten, haben wir uns auf unserer Durchreise spontan für dieses Inn entschieden. Das war leider ein großer Fehler, das wir uns vorher nicht darüber informiert hatten. Auf unserer Reise war dies das schlechteste Inn.
Der Rezeptionist war nicht besonders freundlich. Die Badewanne hatte extreme Rostflecken, Wasser ran nicht ab, nach dem Duschen war die Badewanne voller Wasser und es dauerte sehr lange bis es abgeflossen war. Bis der nächste duschen kann mußte man lange warten. Aus dem Klo kam ein sehr strenger Gestank. Das WIFI war zwar kostenlos, jedoch funktionierte es nicht wirklich. Im Zimmer ist geputzt worden, jedoch sieht man dem Zimmer sein alter an. Frühstück gab es auch keines, nur dünnen Kaffee an der Rezeption.

Was noch seltsam war und wir nur bei diesem Inn hatten war, dass sie eine Kaution von 25 Dollar auf der Kreditkarte reserviert hatten. Diese haben wir aber retour bekommen.

Positiv war,dass wir einen großen Kühlschrank hatten, jedoch war das alles an Küchengeräten die zur Verfügung standen. Fön hat es auch keinen gegeben. Für die eine Nacht war es ok ein zweites mal würden wir jedoch nicht kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven W, Manager von Good Nite Inn near SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Mit Google übersetzen
We are always pleased to hear from our guests, especially when we have succeeded in making their experience a pleasant one. It is our goal to give our customers the best possible service. Our employees are our most valuable asset and we are proud of their accomplishments. We are particularly pleased when they succeed in making a valued guest, such as you, feel welcome.

We look forward to serve you on your next visit to our area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Good Nite Inn Seaworld liegt mit dem Auto noch ca. 5-10 Minuten von Sea World entfernt. In die Altstadt von San Diego ist es an sich nicht so weit, aber die Gegend ist nicht besonders gut, sodass man lieber mit dem Auto fahren und nicht zu Fuß gehen sollte. Zahlreiche Fast Food Ketten sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Zimmer sind in Ordnung, wie in einem durchschnittlichen Motel.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven W, Manager von Good Nite Inn near SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
We are always pleased to hear from our guests, especially when we have succeeded in making their experience a pleasant one. It is our goal to give our customers the best possible service. Our employees are our most valuable asset and we are proud of their accomplishments. We are particularly pleased when they succeed in making a valued guest, such as you, feel welcome.

We look forward to serve you on your next visit to our area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben 3 Tage im Good Nite Inn Sea World gewohnt, das hat dann auch gereicht. Typisches amerikansiches Motel. Man fühlte sich nicht besonders sicher.
Das Zimmer war sauber und groß, aber schon ziemlich abgewohnt.
Die Lage war ganz gut, aber ohne Auto hätte man es trotzdem schwer gehabt, das Sea World oder den Strand zu erreichen.
Beim nächsten Mal buchen wir etwas anderes.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven W, Guest Relations Manager von Good Nite Inn near SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Please accept our sincere thanks for your recent comments regarding your pleasant experience with our hotel.

We are always pleased to hear from our guests, especially when we have succeeded in making their experience a pleasant one. It is our goal to give our customers the best possible service. Our employees are our most valuable asset and we are proud of their accomplishments. We are particularly pleased when they succeed in making a valued guest, such as you, feel welcome.

We look forward to serve you on your next visit to our area.

Your continued loyalty is very important to us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Junction, Co
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir möchten uns gerne persönlich beim Business Manager Wally Wade bedanken, weil er uns einen sehr schönen Hotelaufenthalt beschwert hat, genau wie all seine Angestellten, besonders Manny, der uns noch um 22 Uhr Extrakissen vorbei brachte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tanya8993, General Manager von Good Nite Inn near SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2007
Mit Google übersetzen
Please accept our sincere thanks for your recent correspondence regarding your pleasant experience with our hotel.

We are always pleased to hear from our guests, especially when we have succeeded in making their experience a pleasant one. It is our goal to give our customers the best possible service. Our employees are our most valuable asset and we are proud of their accomplishments. We are particularly pleased when they succeed in making a valued guest, such as yourself, feel welcome.

We look forward to serve you on your next visit to our area.

Sincerely,
the Management Team and Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Providence
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe schon einmal hier übernachtet und wollte wegen des Zimmers nicht wiederkommen. Jetzt ist aber alles renoviert und mein Zimmer war erstklassig. Neue Teppiche, neue Bäder, alles funktionierte! Ich habe meinen Aufenthalt genossen und werde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gniseaworld, Manager von Good Nite Inn near SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
We are always pleased to hear from our guests, especially when we have succeeded in making their experience a pleasant one. It is our goal to give our customers the best possible service. Our employees are our most valuable asset and we are proud of their accomplishments. We are particularly pleased when they succeed in making a valued guest, such as you, feel welcome.

We look forward to serve you on your next visit to our area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
25.8 km entfernt
BEST WESTERN Americana Inn
BEST WESTERN Americana Inn
Nr. 119 von 273 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 182 Bewertungen
0.7 km entfernt
Days Inn & Suites - Sea World/Airport
0.8 km entfernt
Howard Johnson Inn San Diego Sea World
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld
23.0 km entfernt
San Diego Days Inn (Hollister)
San Diego Days Inn (Hollister)
Nr. 193 von 273 in San Diego
3.0 von 5 Sternen 139 Bewertungen
1.3 km entfernt
Western Inn & Suites
Western Inn & Suites
Nr. 116 von 273 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 241 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Good Nite Inn near SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Good Nite Inn near SeaWorld

Anschrift: 3880 Greenwood Street, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 107 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn near SeaWorld 2*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn near SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Good Nite Gasthof Sea World
Good Nite Inn Sea World San Diego
Hotel Good Nite Inn Sea World San Diego
Good Nite Inn Sea World Hotel San Diego
Good Nite Hotel Sea World
Good Nite San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Good Nite Inn near SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.