“Superhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014

Lancaster, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im Humphrey’s. Das Hotel liegt auf Shelter Island und auf der anderen Seite der Bucht kann man die Innenstadt sehen, das ist super. Gleich in der Nähe gibt es viele gute Restaurants (Fiddlers, Red Sails, Bali’s usw.).
Wir waren in der Konzertsaison dort und es gab fast jeden Abend ein Konzert. Es war also ziemlich laut (aber von einem Open-Air Konzert erwartet man ja so was auch). Das Positive war, dass die Konzerte zwischen halb und um zehn zu Ende waren, man hatte also wirklich keinen Schlafmangel!
Das Wachpersonal war jedoch sehr eifrig, wenn man sich zu nah an die Absperrung getraute.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel im Polynesischen Stil. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und groß genug. Wir hatten eine kleine Terrasse, auf der wir abends sitzen konnten und der Live-Musik lauschen konnten ohne zu bezahlen.

Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben in diesem Hotel für drei Nächte gewohnt und waren in jeder Hinsicht begeistert. Das Zimmer war toll und wir hatten eine kleine Terrasse. Obwohl im Zimmer nicht geraucht werden durfte, konnte man einfach auf die Terrasse gehen und dort rauchen. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, was sehr praktisch war. Die Anlage ist wundervoll und der Pool ist recht entspannend. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab sich jede erdenkliche Mühe, uns behilflich zu sein. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Die Konzerte die während des Sommers angeboten werden sind unschlagbar. Wen man keinen Eintritt zahlen will, setzt man sich einfach an den Pool und genießt die Klänge. Das Hotel ist super und ich werde hier ohne Frage wieder übernachten.

Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich habe schon dreimal im Humphreys übernachtet, weil ich nach San Diego zu einer Konferenz musste und habe immer meine Familie mitgenommen. Es war immer ein tolles Erlebnis. Ich hatte dieses Hotel gewählt, nachdem ich mir ein paar Berichte durchgelesen hatte und war am Anfang ein bisschen besorgt, weil in diesen Berichten auch einige Beschwerden angebracht wurden. Meine Sorgen waren unbegründet, denn es ist großartiges Hotel.

Wir sind nächstes Jahr wieder hier!

Edmond, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für zwei Nächte geschlafen. Das Hotel ist großartig. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und der Poolbereich ist fantastisch. Das Restaurant ist zwar recht teuer, aber das Essen ist sehr lecker. Im Sommer gibt es fast jeden Abend ein Konzert, aber wenn man in sein Zimmer geht und die Tür schließt, hört man davon gar nichts. Oder man setzt sich auf die kleine Terrasse, die es vor jedem Zimmer gibt oder an den Pool und genießt das kostenlose Konzert. Der einzige Nachteil ist, dass man fürs Parken $8 pro Tag bezahlen muss. Shelter Island ist wunderschön und eine sehr sichere Gegend. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Norwalk, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich habe schon mehrmals im Humphrey’s Half Moon Inn & Suites übernachtet. Die Lage hat mich begeistert und die Anlage ist so schön, dass man sich wie auf einer tropischen Insel fühlt. Das Personal im Humphrey’s ist sehr freundlich und wirklich hilfsbereit beim Einchecken und wenn man eine Wegbeschreibung zu einer der vielen Attraktionen von San Diego braucht. Das Hotel liegt günstig zu all den Sehenswürdigkeiten. Das ist ein tolles Hotel und ich werde in den nächsten Jahren weiterhin im Humphrey’s Half Moon Inn & Suites übernachten.

Sie waren bereits im Humphreys Half Moon Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Humphreys Half Moon Inn & Suites

Anschrift: 2303 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 81 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Humphreys Half Moon Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Humphreys Half Moon Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Humphreys Half Moon Hotel San Diego
Half Moon San Diego
Humphreys Half Moon In San Diego
Humphreys Half Moon Inn Suite
Humphreys Half Moon Inn And Suite San Diego

Wenn Sie Humphreys Half Moon Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.