“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 96 von 272 Hotels in San Diego
Austria
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, auf der Shelter Island: nicht zu viele Leute, dennoch nicht einsam, direkt am Hafen, nahe (zu Fuß erreichbare) Restaurants und nicht zu weit von Seaworld (ca. 10 min mit Auto u einfach zu finden) und Zoo (ca. 15 min)! Supermarkt ist auch in der Nähe...
Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt- ähnelt einem Urwald durch die Pflanzenvielfalt. Die Zimmer befinden sich in Bungalows aus Holz und sehen von außen sehr schön aus.
Also Lage und Optik: Positiv
Negativ:
Hotelrestaurant: wir besuchten es anscheinend außerhalb der Hauptsaison-jedenfalls waren wir die einzigen Gäste...das Essen war überteuert, wenig Auswahl und nicht gerade gut!! Empfehlung:meiden!!! Es gibt genug anderes in der nahen Umgebung!
Zimmer: dunkel und veraltet: Teppichboden eher abgewohnt und im Badezimmer bröckelte die Farbe von der Decke (Feuchtigkeit). Die Eingangstüre hat nicht gut geschlossen- es war also immer ein Spalt offen- Außerdem hörte man die anderen Hotelbewohner auf und abgehen- Lärmbelästigung!
Fazit: Das Hotel war wahrscheinlich mal schön, aber gehört dringend modernisiert- schade!

Zimmertipp: Erdgeschoss Zimmer zum Parkplatz- laut
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist ein kleines Paradies: Angelegt im hawaiianischen Stil, überraschen die Zimmer durch Größe, Modernität und SEHR komfortablen Betten. Die gesamte Anlage ist mit Palmen und Innengarten sehr schön angelegt.

Einziges Ärgernis: Parken gegen Gebühr! Wie schon so oft gesagt, kann ich das bei einem Hotel mitten in der Stadt nachvollziehen - nicht aber bei Häusern, die außerhalb z.B. am Hafen liegen und genügend Platz bietet. Das ist für mich pure Abzocke.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage. Direkt am Yacht-Hafen mit toller Sicht auf die Skyline von San Diego. Gute und teilweise auch günstige Restaurants waren zu Fuß zu erreichen.

Der Service hat auch gestimmt. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Das WiFi kann hier kostenlos genutzt werden. Das waren dann aber auch unsere guten Erfahrungen.

Im Zimmer angekommen die Ernüchterung. Im Erdgeschoss zumindest sehr sehr dunkel. Schmuddeliger Teppichboden und in die Jahre gekommenes Mobiliar. Hier muss dringend was gemacht werden. Ein unangenehmer Geruch, an den man sich erst gewöhnen muss, kommt aus der Klimaanlage. Ein verdreckter Duschkopf war auch inklusive. Das macht auch ein großer Fernseher nicht wieder gut.

An der Rezeption wird die direkt anliegende Freilichtbühne angepriesen mit dem Hinweis, dass man zwar nicht zu dem jeweiligen Konzert darf, aber vom Pool aus einen tollen Klang erlebt. Vom Zimmer aber auch...Bei größeren Menschenmengen die dann gegen 23:00 Uhr das Gelände und den Parkplatz verlassen, fällt das schlafen immer schwerer...Also man DARF, aber MUSS auch bei Konzerten zu hören!

Ich konnte in einer Bewertung lesen, dass wir uns auf eine Poollandschaft wie auf Hawaii freuen können. Keine Ahnung wo diejenigen waren...Ein ganz normaler Pool, der ebenso von diversen Enten genutzt wird.

Zusammengefasst passte für uns einiges nicht. Beim betreten des Zimmer kam anfangs sogar ein Hotelwechsel in Frage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Super schönes Hotel. Pool wie auf Bali. Lage super, auf Shelter Island, Marina. Cool sind die Concerts by the bay u die Bar. Viele Superstars waren schon dort. Service einmalig. Zimmer riesig und toll.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht: Tolle Hotellage auf Shelter Island mit schöner Sicht auf Downtown. Hotelzimmer-Größe und -Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Qulität und Preise des Hotel-Essensangebots - alles hat gepasst. Unser mehrtägiger Aufenthalt dort war sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair (wir sind allerdings außerhalb der Hauptreise-Saison in diesem Hotel gewesen und profitierten von der Restaurant-Woche).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Humphreys Half Moon liegt direkt am Yachthafen auf Shelter Island Sand Diego.
Es sieht beihnahe aus wie auf Hawaii, weil das Hotel aus mehreren Gebäuden aus Holz mit besonderer Dachform im hawaiianischen Stil besteht. Es ist umgeben von schönen Gartenanlagen mit kleinen Wasserfällen und einer Bühne für Veranstaltungen.
Unsere Suite befand sich in einem Trakt, der gerade renoviert wurde. Bei der Übernachtung störte es nicht, allerdings waren die Geräusche am nächsten Morgen doch etwas laut.
Wir hatten die Suite zu dritt mit unserem Sohn gebucht. Leider war das dritte Bett (was eine Ausziehcauch im Wohnzimmer war) bei Eintreffen nicht bezogen, ausserdem war ein Mülleimer nicht geleert. Vom dazugehörigen Balkon hatten wir einen tollen Blick auf San Diego downtown. Das Hotel hat ein sehr nettes Restaurant, wo wir am nächsten morgen zum Frühstück waren. Die Aussicht geht direkt auf den Yachthafen und die Speisen waren gut.
Parken kostete 10$ die Nacht. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Renovierung also angebracht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Hotelanlage auf Shelter Island verspricht Urlaub pur. Ich war nie auf Hawaii, aber ich denke mal, dass es dort teilweise auch so aussieht. Die Zimmer sind eingebettet in üppigstes Grün. Es gibt einen Pool und einen separaten Jacuzzi. Beide haben wir nie genutzt, es sah aber sehr einladend aus. Obwohl die Anlage nahezu ausgebucht war über Thanksgiving, war es sehr ruhig. Unser Zimmer lag in der 2. Etage Richtung Garten. Es ist sehr schön und großzügig eingerichtet. Das Bad wirkte recht neu. Klasse ist der riesige Fernseher im Zimmer, der ein super Bild hatte. Fernseher sind mir im Hotelzimmer eigentlich nicht so wichtig, aber der war wirklich klasse! Rund ums Hotel gibt es viele Möglichkeiten zum spazieren. Abends kann man die großen Kreuzfahrtschiffe, die den Hafen von San Diego verlassen aus nächster Nähe sehen. Das ist ein besonderes Schauspiel. In einer kleinen Bucht, in der auch die privaten Fischerboote ins Wasser gelassen werden, schwimmen abends Seehunde. Man kann sie sehr gut beobachten, da sie sehr nahe am Rand schwimmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Humphreys Half Moon Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Humphreys Half Moon Inn & Suites

Anschrift: 2303 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Humphreys Half Moon Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Humphreys Half Moon Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Humphrey's Half Moon Inn San Diego
Half Moon San Diego
Humphreys Half Moon In San Diego
Humphreys Half Moon Inn Suite
Humphreys Half Moon Inn And Suite San Diego

Wenn Sie Humphreys Half Moon Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.