“Ein nettes Hotel in San Diego” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Point Resort & Spa

Paradise Point Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Point Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1404 Vacation Road, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 123 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Ein nettes Hotel in San Diego”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel oder eher die Hotelaanlage ist sehr nett. Zimmer sind groß, normal ausgestattet, die Betten sind groß und OK fürs Schlafen. Es ist sehr ruhig. Die Parkaanlage ist sehr groß und schön. Der Service im Hotel und Restaurant ist voll OK. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz. Man ist sehr schnell in der Stadtmitte von San Diego oder auf der Autobahn.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Waren diesen Sommer das erste Mal in dieser doch sehr schön gestaltenen Hotelanlage, welche aus kleinen Privatbungalows besteht. Nach Seaworld geht man zu Fuß etwa 15 Minuten und die Hotelanlage hat einen eigenen Privatstrand. Hinzu kommen 7 Pools und zusätzliche Whirlpools und auch einen eignen Erwachsenenbereich gibt es, mit sehr gemütlichen Liegen. Abends werden ind er gesamten Anlage Fackeln angezündet und man hat hier das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Der Check Inn war sehr freundlich und wir hatten keine Wartezeit.
Nachteil ist das kostenpflichtige Parken von ca. 25 US Dollar. Das sollte besser im Zimmerpreis schon inbegriffen sein. Internet kostet auch 10 bis 15 US Dollar extra pro Tag. Die Zimmer sind sehr gross und besitzen einen gut ausgestatteten Badbreich mit seperater Toilette und sogar einem Ankleidezimmer bzw. Stauraum für das Gepäck. Auch ein Kühlschrank und Fersehen ist vorhanden. Ebenfalls gehört eine kleine Terrasse mit zum Bungalow. Der Zimmerservice war allerdings nicht besonders gut und so standen bei Ankunft noch dreckige Gläser im Zimmer und im Badezimmer befand sich noch ein nasses benutzes Handtuch vom Vorgänger.
Alles in allem aber ein schöner Ausgangspunkt und vor allem sehr ruhig in der Bucht von San Diego.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir haben für San Diego keine Vorreservierung gemacht - und Dank mehrerer Veranstaltungen inkl. Baseball war ganz San Diego ausgebucht: bis auf das Paradise Point!
Und das hat dann für die drei Nächte richtig viel gekostet!
Aber dafür war das winzige Apartment-Häuschen sehr schön, gemütlich und ruhig: wir haben dort herrlich geschlafen; und die Gratis-Zeitung hing Morgens am Türknauf.
Die Pools sind auch sehr gut.

ABER: horrende Preise fürs Parken: 22 Dollar/Tag!
und auch alles andere ist gewaltig teuer - so haben wir aufs Frühstück/Zimmerservice verzichtet.

Noch ein Manko: die Leute an der Rezeption sind zu faul, einem die Bus-Verbindung zu erklären (obwohl sich diese direkt am Eingang vom Ressort befindet - wir haben uns nach den Möglichkeiten erkundigt, ohne Auto nach SD reinzukommen: und es wurde uns nur angeboten, ein Taxi zu rufen.
Wir hatten beinahe den Eindruck, dass es auf ein persönliche Beleidigung rausläuft, das Ressort zu verlassen... ;-)

Aber das sollte man unbedingt machen: SD ist wundervoll: Gaslamp-Corner, Meer etc.
Die Busverbindung ist PERFEKT: vor dem Eingang bis in die Innenstadt und wieder zurück: für kleines Geld und die Passagiere sind ganz normale Leute (in manchen Gegenden von USA fahren nur die Ärmsten mit dem Bus - hier nicht!)

Beim nächsten Mal buchen wir nicht mehr das überaus teure Paradise Resort sondern eine Unterkunft in der Innenstadt.

• Zufrieden mit — Qualität des Zimmers: alles tipp-topp; inkl. Safe
  • Unzufrieden mit: — Parkgebühren, zu teuer
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sand
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir waren für fünf Nächte in dieser Anlage und waren begeistert! Unser (relativ großes) Zimmer war 10 Meter vom Privatstrand weg und hatte eine kleine Terrasse. Es gibt insgesamt drei Pools, an denen zu unsrer Zeit (Ende September) nur sehr wenig los war- wie eigentlich im gesamten Resort. Einzige Kritik: Parken kostet 22 Dollar pro Tag!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

War im Oktober 2006 für zwei Nächte in diesem Hotel. Bei der Reception waren sie sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schon älter, aber es war neu eingerichtet und hatte echt jeglichen Komfort. Badezimmer ist groß und sehr schön und sauber. Dadurch die Anlage schon älter ist, hat es den Vorteil das sie schon sehr, sehr grün ist, was mir persönlich wirklich sehr gefallen hat. Es gibt einen Teich mit Enten, Bananenbäume, etc.
Frühstücken war ich einmal, war recht gut, und einmal am späten Nachmittag etwas gegessen. Bißchen teurer sicher als "draussen" aber sehr gut mit schönen Blick auf die Marina.
Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vaihingen an der Enz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Der Empfang war sehr freundlich, aber das war's dann auch. Das Resort selbst hat wirklich schon bessere Tage gesehen, was sich in einem eigenartigen miefigen Geruch im Zimmer und vor allem im Badezimmer niederschlägt.
Wir waren für 2 Nächte mit unseren 12 und 15 Jahre alten Töchtern dort. Auf den ersten Blick schien das Zimmer mit King bed und Ausziehsofa recht nett zu sein. Es stellte sich allerdings heraus, dass das Ausziehsofa von absolut übelster Qualität war bzw. schon hochgradig abgenutzt war.
Das übelste allerdings war, dass wir am Schluss 22$ Parkgebühren pro Nacht bezahlen mussten.

• Zufrieden mit — die Einfahrt
  • Unzufrieden mit: — Parkgebühren und Sofabett
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel bzw. Resort. Die erste äusserst unangenehme Überraschung war, dass die ganze Anlage, vor allem aber die einzelnen Bungalows sichtlich zu erkennen gaben, dass sie ihre beste Zeit bereits hinter sich gelassen haben! Früher 70er-Jahre Stil.

Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, sondern gute 10 Minunten außerhalb und wirklich kein Platzmangel herrscht werden 20 $ pro Nacht für den PKW-Stellplatz vor dem Bungalow verlangt! Meiner Meinung nach eine Zumutung! Es ist kein Valet Parking!!! Vor allem weil direkt gegenüber ein öffentlicher kostenloser Parkplatz existiert!

Über die Anlage im Übrigen wie z.B. Pool, Restaurant etc. kann ich nichts sagen, da wir nichts davon nutzten.

Negativ war auch, dass wir direkt gegenüber einer Baustelle einquartiert wurden, was mit Lärm verbunden war.
Viel Lärm bereiteten auch andere Gäste - da diese ihren Schulabschlußball-Abend dort gefeiert haben. Ich bin bestimmt kein Mensch, der nicht gerrne feiert - aber wenn in den Vorgarten erbrochen wird und bis um 3 Uhr nachts gegröhlt wird, dann hört auch bei mir die Toleranz auf!

Alles in allem muss ich sagen, dass es sinnvoller gewesen wäre, das gleiche Geld in ein Hotel direkt in der Innenstadt zu investieren, da man da wenigstens viele Dinge in Geh-Distanz erreichen könnte.
PS: Zum Baden ist das Resort auch nur bedingt geeignet, da es zwar von Meerwasser umgeben ist, aber die Insel in einer Bucht liegt, wo es kaum Strömung und schon gar keine Wellenbewegung gibt - es ist eine trübe Brühe!

Fazit: Für den Preis einfach viel zu wenig Leistung! Ein Innenstadt-Hotel wäre sinnvoller! Oder gleich ins Coronado!!!

• Unzufrieden mit: — Parkplatz-Abzocke, alte Zimmer
Mission Bay Park
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 110 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Paradise Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Point Resort & Spa

Anschrift: 1404 Vacation Road, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in San Diego
Nr. 35 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 49 der Businesshotels in San Diego
Nr. 57 der Familienhotels in San Diego
Nr. 60 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Point Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Point San Diego
Paradise Point Hotel San Diego
Paradise Point Resort Spa San Diego
San Diego Hotel Paradise Point Resort & Spa
Paradise Point Hotelanlage & Spa
Paradise Point Resort And Spa

Wenn Sie Paradise Point Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.