“Erholsame Oase mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Point Resort & Spa

Paradise Point Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Point Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1404 Vacation Road, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 123 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chicago
“Erholsame Oase mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich war vor kurzem mit meiner Frau und den beiden Töchtern im Paradise Point in San Diego. Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Anlage war wunderschön und weitläufig und überall konnte man Vögel und exotische Blumen sehen.
Das Resort hatte viel zu bieten, u.a. Swimmingpool, Tennis, Radfahren, Minigolf, Strand und Basketball. Das Essen war gut, aber typisch für ein Resort waren auch hier die Preise unverschämt hoch. Das gilt auch für die Behandlungen in der Spa. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Am wenigsten gefallen haben uns die Zimmer. Das Bett war schrecklich und das Schlafsofa war noch schlimmer. Alles sehr unkomfortabel und wir haben dort schlecht geschlafen, was natürlich Einfluss auf den Urlaub im Allgemeinen hatte.
Insgesamt müssten die Zimmer bezüglich Einrichtung und Extras aufgefrischt werden, damit der Preis und die Leistung wieder stimmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren gerade im Paradise Point Resort und ich kann die negativen Äußerungen der anderen Schreiber hier nicht bestätigen, außer vielleicht die Sache mit Resortgebühren. Mein Zimmer im Hibiscus Village war sehr komfortabel und die Zimmermädchen waren aufmerksam und sorgfältig.
Das Wetter war nicht so toll, aber das kann man ja nicht kontrollieren. Fast jeder Angestellte, dem wir dort begegnet sind, war höflich, hilfsbereit und freundlich. Ich war beeindruckt. Unsere Mahlzeiten waren auch gut. Das Resort war schwer zu finden, Sie brauchen auf jeden Fall eine Karte.
Nicht so toll waren nur die typischen Resortgebühren. Man musste z.B. für einen „nahegelegen“ Parkplatz zahlen (im Hyatt verlangen sie für das Parkhaus noch mehr – die Plätze hier befanden sich wenigstens in der Nähe der Zimmer). Auch die Preise in der Bar haben mir nicht gefallen: Softdrinks kosteten 4 Dollar, einheimisches Bier 7 Dollar. Mein Freund hatten einen Margarita, der fast 10 Dollar kostete. Das war ein wenig übertrieben.
Insgesamt hatten wir aber einen schönen Aufenthalt. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Bay Park
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 110 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Paradise Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Point Resort & Spa

Anschrift: 1404 Vacation Road, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in San Diego
Nr. 35 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 49 der Businesshotels in San Diego
Nr. 57 der Familienhotels in San Diego
Nr. 59 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Point Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Point San Diego
Paradise Point Hotel San Diego
Paradise Point Resort Spa San Diego
San Diego Hotel Paradise Point Resort & Spa
Paradise Point Hotelanlage & Spa
Paradise Point Resort And Spa

Wenn Sie Paradise Point Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.