“nicht preiswürdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Point Resort & Spa

Paradise Point Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Point Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1404 Vacation Road, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 118 von 271 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Altos
“nicht preiswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Der Empfang war sehr freundlich, aber das war's dann auch. Das Resort selbst hat wirklich schon bessere Tage gesehen, was sich in einem eigenartigen miefigen Geruch im Zimmer und vor allem im Badezimmer niederschlägt.
Wir waren für 2 Nächte mit unseren 12 und 15 Jahre alten Töchtern dort. Auf den ersten Blick schien das Zimmer mit King bed und Ausziehsofa recht nett zu sein. Es stellte sich allerdings heraus, dass das Ausziehsofa von absolut übelster Qualität war bzw. schon hochgradig abgenutzt war.
Das übelste allerdings war, dass wir am Schluss 22$ Parkgebühren pro Nacht bezahlen mussten.

• Zufrieden mit — die Einfahrt
  • Unzufrieden mit: — Parkgebühren und Sofabett
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel bzw. Resort. Die erste äusserst unangenehme Überraschung war, dass die ganze Anlage, vor allem aber die einzelnen Bungalows sichtlich zu erkennen gaben, dass sie ihre beste Zeit bereits hinter sich gelassen haben! Früher 70er-Jahre Stil.

Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, sondern gute 10 Minunten außerhalb und wirklich kein Platzmangel herrscht werden 20 $ pro Nacht für den PKW-Stellplatz vor dem Bungalow verlangt! Meiner Meinung nach eine Zumutung! Es ist kein Valet Parking!!! Vor allem weil direkt gegenüber ein öffentlicher kostenloser Parkplatz existiert!

Über die Anlage im Übrigen wie z.B. Pool, Restaurant etc. kann ich nichts sagen, da wir nichts davon nutzten.

Negativ war auch, dass wir direkt gegenüber einer Baustelle einquartiert wurden, was mit Lärm verbunden war.
Viel Lärm bereiteten auch andere Gäste - da diese ihren Schulabschlußball-Abend dort gefeiert haben. Ich bin bestimmt kein Mensch, der nicht gerrne feiert - aber wenn in den Vorgarten erbrochen wird und bis um 3 Uhr nachts gegröhlt wird, dann hört auch bei mir die Toleranz auf!

Alles in allem muss ich sagen, dass es sinnvoller gewesen wäre, das gleiche Geld in ein Hotel direkt in der Innenstadt zu investieren, da man da wenigstens viele Dinge in Geh-Distanz erreichen könnte.
PS: Zum Baden ist das Resort auch nur bedingt geeignet, da es zwar von Meerwasser umgeben ist, aber die Insel in einer Bucht liegt, wo es kaum Strömung und schon gar keine Wellenbewegung gibt - es ist eine trübe Brühe!

Fazit: Für den Preis einfach viel zu wenig Leistung! Ein Innenstadt-Hotel wäre sinnvoller! Oder gleich ins Coronado!!!

• Unzufrieden mit: — Parkplatz-Abzocke, alte Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich war vor kurzem mit meiner Frau und den beiden Töchtern im Paradise Point in San Diego. Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Anlage war wunderschön und weitläufig und überall konnte man Vögel und exotische Blumen sehen.
Das Resort hatte viel zu bieten, u.a. Swimmingpool, Tennis, Radfahren, Minigolf, Strand und Basketball. Das Essen war gut, aber typisch für ein Resort waren auch hier die Preise unverschämt hoch. Das gilt auch für die Behandlungen in der Spa. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Am wenigsten gefallen haben uns die Zimmer. Das Bett war schrecklich und das Schlafsofa war noch schlimmer. Alles sehr unkomfortabel und wir haben dort schlecht geschlafen, was natürlich Einfluss auf den Urlaub im Allgemeinen hatte.
Insgesamt müssten die Zimmer bezüglich Einrichtung und Extras aufgefrischt werden, damit der Preis und die Leistung wieder stimmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren gerade im Paradise Point Resort und ich kann die negativen Äußerungen der anderen Schreiber hier nicht bestätigen, außer vielleicht die Sache mit Resortgebühren. Mein Zimmer im Hibiscus Village war sehr komfortabel und die Zimmermädchen waren aufmerksam und sorgfältig.
Das Wetter war nicht so toll, aber das kann man ja nicht kontrollieren. Fast jeder Angestellte, dem wir dort begegnet sind, war höflich, hilfsbereit und freundlich. Ich war beeindruckt. Unsere Mahlzeiten waren auch gut. Das Resort war schwer zu finden, Sie brauchen auf jeden Fall eine Karte.
Nicht so toll waren nur die typischen Resortgebühren. Man musste z.B. für einen „nahegelegen“ Parkplatz zahlen (im Hyatt verlangen sie für das Parkhaus noch mehr – die Plätze hier befanden sich wenigstens in der Nähe der Zimmer). Auch die Preise in der Bar haben mir nicht gefallen: Softdrinks kosteten 4 Dollar, einheimisches Bier 7 Dollar. Mein Freund hatten einen Margarita, der fast 10 Dollar kostete. Das war ein wenig übertrieben.
Insgesamt hatten wir aber einen schönen Aufenthalt. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Paradise Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Point Resort & Spa

Nr. 48 der Businesshotels in San Diego
Nr. 56 der Familienhotels in San Diego
Nr. 62 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Point Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Point Resort Spa San Diego
Paradise Point Hotelanlage & Spa
Paradise Point San Diego
Paradise Point Resort And Spa
Paradise Point Hotel San Diego
San Diego Hotel Paradise Point Resort & Spa

Wenn Sie Paradise Point Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.