“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Diego Resort & Spa

Hilton San Diego Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Diego Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1775 East Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Nr. 102 von 270 Hotels in San Diego
Linz, Österreich
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In San Diego blieben wir im Hotel Hilton Resort and Spa. Gleich vorweg, ohne Mietwagen geht gar nicht. Man braucht unbedingt ein Auto um san Diego zu besichtigen, da das Ressort am bay liegt und ca 10 Auto Minuten von Downtown weg ist. Jedoch war der Pool sehr nett und die Lage ruhig. Die Zimmer waren schön und sauber, super Betten. Die Minibar (Kühlschrank) war leer ist auch so bei den amerikanischen Hotels und man kann ihn selbst befüllen, was auch wieder günstiger ist. Die Anlage war sehr sehr schön. Das Restaurant am Pool war ex-trem lecker zur Mittagszeit. Hilton hat hier ein schönes Hotel welches man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr freundliches Personal. Kinder sind hier wirklich Willkommen. Unsere haben mit den übergroßen Dame Spielfiguren am Pool gespielt. Wie Kinder so sind, werden sie früher oder später übermütig und die Teile sind im Pool gelandet. Das fanden die Kinder sehr lustig und haben daraus ein neues Spiel gemacht. In jedem Hotel in Deutschland wäre dem Personal der Kragen geplatzt. Hier nichts! Toll!
Ebenso der Service ist Super freundlich und zuvor kommend. Zimmer sind gepflegt und das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker.

Zimmertipp: Gardenside ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Einchecken einwandfrei. Personal sehr freundlich. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit schönem Blick auf die Bucht. Frühstück A´la Carte und auch als Buffet kann als sehr gut bezeichnet werden. Dinner gut aber nicht überragend. z.B. mußte Steak zurückgehen, da medium bestellt, jedoch leider durchgebraten. Das kann aber überall passieren. Nach Reklamation umgehend neues Steak erhalten und das Dessert Gratis als Entschuldigung. Wir erlebten dort beim Dinner einen wunderschönen Sonnenuntergang. Überall gab es Feuerstellen, die angezündet wurden. Es war wunderschön. An einem Abend hatten wir dazu noch Life-Musik.
Manko: Für ein Resort exorbitante Parkgebühren!-
Poolbereich war nicht sauber
kostenloses Wifi im Receptionsbereich funktioniert nicht.
Etwas abseits gelegen.
Für das Letztere gibt es einen Shuttle-Service vom Hotel welchen wir 2x nutzten.
1x Seaworld = Hin- und Rückfahrt kostenlos (Feste Zeiten, Feste Station nicht weit vom Eingang)
1x Gaslight Quarter da wir dort Essen wollten un danach noch durch die Bars bummeln.
Wir vereinbarten mit dem Fahrer einen festen Zeitpunkt und Ort für die Abholung, dieser wurde exact eingehalten. Kosten moderat.
Insgesamt eine schöne Anlage für ein paar Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Aufgrund der Bewertungen und der Fotos haben wir das Hilton gebucht. Leider ist es dauerhaft sehr überlaufen, mit vielen Veranstaltungen und Hochzeiten. Der Pool war leider auch sehr überlaufen, alle Liegen waren besetzt und es war sehr laut. Das ganze ist eher ein Partyhotel.

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig und die Bäder in gutem Zustand. Nachts war es, aufgrund der verschiedenen Veranstaltungen, ebenfalls sehr laut. Vor unserem Zimmer stand die Eismaschine, so ein Zimmer eher nicht buchen.

Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut und vom Preis-Leistungs Niveau ok.

Aufenthalt August 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schöne gepflegte Anlage an der Mission Bay nahe Sea World. PKW jedoch zum Erreichen der Stadt und des Strandes dringend erforderlich. Top-Restaurant für Frühstück und Dinner. Wir kommen sicher irgendwann mal wieder

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Nach einer 3-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA waren die letzten 4 Tage zur Entspannung im Hilton San Diego Resort vorgesehen. Die Suite mit Terasse und Blick auf die Mission Bay waren sehr schön. Jedoch benötigt man von diesem Hotel aus immer ein Auto, um z.B. in die Stadt zu kommen (Parkplätze in der Stadt sind übrigens auch sehr teuer) oder man nimmt den Shuttledienst des Hotels in Anspruch. Die Parkgebühren des Hotels beliefen sich auf 32$ pro Nacht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

wir haben 4 Tage dort verbracht und fühlten uns trotz des nicht immer freundlichen Personals wohl. Die Anlage ist sehr groß und bietet alle Annehmlichkeiten eines US-Hotels. Es gibt allerdings Zimmer, die im Ergeschoss zum Parkplatz hinaus liegen, wir hatten ein solches, das war recht dunkel. Man sollte also bei der Buchung oder spätestens beim Einchecken auf die Lage achten.
Parkmöglichkeiten bestehen reichlich, es werden allerdings fast 20 Dollar pro Nacht für den PKW berechnet, wir haben dann draussen vor dem Hotel geparkt, da war reichlich Platz.
Insgesamt ist das Hotel sehr schön gelegen, man braucht aber unbedingt ein Auto.
San Diego lohnt sich sehr zu besuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton San Diego Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Resort & Spa

Anschrift: 1775 East Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Nr. 21 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 25 der Luxushotels in San Diego
Nr. 63 der Businesshotels in San Diego
Nr. 66 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton San Diego Resort And Spa
Hilton San Diego Hotelanlage & Spa
Hilton San Diego Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Wenn Sie Hilton San Diego Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.