“Nicht so schön wie erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Diego Resort & Spa

Hilton San Diego Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Diego Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1775 East Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Nr. 102 von 270 Hotels in San Diego
Stuttgart, Deutschland
“Nicht so schön wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Aufgrund der Bewertungen und der Fotos haben wir das Hilton gebucht. Leider ist es dauerhaft sehr überlaufen, mit vielen Veranstaltungen und Hochzeiten. Der Pool war leider auch sehr überlaufen, alle Liegen waren besetzt und es war sehr laut. Das ganze ist eher ein Partyhotel.

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig und die Bäder in gutem Zustand. Nachts war es, aufgrund der verschiedenen Veranstaltungen, ebenfalls sehr laut. Vor unserem Zimmer stand die Eismaschine, so ein Zimmer eher nicht buchen.

Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut und vom Preis-Leistungs Niveau ok.

Aufenthalt August 2012, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schöne gepflegte Anlage an der Mission Bay nahe Sea World. PKW jedoch zum Erreichen der Stadt und des Strandes dringend erforderlich. Top-Restaurant für Frühstück und Dinner. Wir kommen sicher irgendwann mal wieder

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Nach einer 3-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA waren die letzten 4 Tage zur Entspannung im Hilton San Diego Resort vorgesehen. Die Suite mit Terasse und Blick auf die Mission Bay waren sehr schön. Jedoch benötigt man von diesem Hotel aus immer ein Auto, um z.B. in die Stadt zu kommen (Parkplätze in der Stadt sind übrigens auch sehr teuer) oder man nimmt den Shuttledienst des Hotels in Anspruch. Die Parkgebühren des Hotels beliefen sich auf 32$ pro Nacht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

wir haben 4 Tage dort verbracht und fühlten uns trotz des nicht immer freundlichen Personals wohl. Die Anlage ist sehr groß und bietet alle Annehmlichkeiten eines US-Hotels. Es gibt allerdings Zimmer, die im Ergeschoss zum Parkplatz hinaus liegen, wir hatten ein solches, das war recht dunkel. Man sollte also bei der Buchung oder spätestens beim Einchecken auf die Lage achten.
Parkmöglichkeiten bestehen reichlich, es werden allerdings fast 20 Dollar pro Nacht für den PKW berechnet, wir haben dann draussen vor dem Hotel geparkt, da war reichlich Platz.
Insgesamt ist das Hotel sehr schön gelegen, man braucht aber unbedingt ein Auto.
San Diego lohnt sich sehr zu besuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hart bei Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Juli 2009 in diesem Hotel. Das Hotel oder besser Resort hat mir eigentlich sehr gut gefallen, doch wahrscheinlich würde ich nicht mehr dort nächtigen. Dies liegt daran, dass das Hotel eigentlich sehr abgelegen ist und man eigentlich nichts zu Fuß erreicht. Mit dem Auto ist man in 15 min natürlich wieder überall. Der Pool war ganz nett, doch es waren sehr viele Kinder in dem Hotel, was mir die Stimmung ein wenig trübte. Der Strand ist auch ganz ok, doch auch nicht zu empfehlen, da man nicht komplett aufs Meer Blickt sondern auf eine andere Bucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel und war sehr angetan. Große Zimmer mit eigener Terasse auf einem weitläufigem gebiet. Das Personal war sehr freundlich und behilflich in allen Dingen z.B. Mietwagenbuchung etc.

Besonders zu empfehlen ist es, sich an der Bay ein Fahrrad zu mieten und damit auf erkundungstour zu gehen. An einem Tag schafft man hiermit einen schönen Rundkurs an Seaworld und den tollen Stränden vorbei.

Das Nachtleben downtown muss man jedoch mittels fahrbaren Untersatz erkunden.

• Aufenthalt März 2009, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir sind gerade zurück von 14 wunderschönen Tagen in Kalifornien.

Einziger Wermutstropfen des Urlaubs war dieses Hotel:
- Zimmer unsauber ( Bad ! )
- Ausstattung und Service schwach ( keine Bademäntel, keine Gläser , keinen Gepäckservice , keine Minibar , und vor allem: keine Reaktion auf Nachfragen )
- Personal ignorant ( es gab positive Ausnahmen: z.B. Rezeption )
- Frühstücksbuffet eher schwach ( wer mag schon kaltes Rührei... )

Zusammenfassung: Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis !

Wir waren in diesem Urlaub in insgesamt 9 Hotels. Alle waren unterschiedlich, alle hatten ihre guten und weniger guten Seiten, aber wir waren 8x in Summe zufrieden oder sehr zufrieden. Ausnahme: siehe oben ! Hilton San Diego solte man meiden.

P.S.: Unser "Geheimtip" : The Inn of the Spanish Garden in Santa Barbara !!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton San Diego Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Resort & Spa

Anschrift: 1775 East Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Nr. 21 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 25 der Luxushotels in San Diego
Nr. 63 der Businesshotels in San Diego
Nr. 66 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton San Diego Resort And Spa
Hilton San Diego Hotelanlage & Spa
Hilton San Diego Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Wenn Sie Hilton San Diego Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.