“Gute Lage, nichts besonderes, genügt durchschnittlichen Ansprüchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Gaslamp / Convention Center

Comfort Inn Gaslamp / Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Gaslamp / Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   660 G St, San Diego, CA 92101   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 270 Hotels in San Diego
Mechernich, Deutschland
“Gute Lage, nichts besonderes, genügt durchschnittlichen Ansprüchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe das Hotel aus dienstlichen Gründen für 6 Nächte zum Besuch einer Konferenz gebucht.
DIe Lage im Gaslamp Quarter könnte fast nicht besser sein, 6 Blocks zum Convention Center und zwei Blocks zur fifth and sixth Avenue. Zum Hotel/Flughafen verkehrt das SuperShuttle und ist im Hotelpreis mit inbegriffen.
Die G Street ist eine vielbefahrene Strasse am Rande des Szeneviertels Gaslamp, am WE und unter der Woche ist hier immer etwas los, wers ruhig und beschaulich haben will ist hier falsch.
Ein CVS/pharmacy store ist ein block entfernt an de rmarket Street und biete alles was man noch schnell braucht vor allem aber Getränke und Drogeriesachen. Für alles andere ist ein Ralph's fußläufig erreichbar
Das Zimmer verfügte bei mir über ein King Size Bed, hatte eine kleine Kitchenett mit Wasserkocher, Microwelle, Kühlschrank, Dusche/Badewanne (in Kombination) WC und 32" Flatscreen, Klimaanlage (ist aber recht laut) Deckenventilator, Schriebtisch und kostenlosen Safe, Föhn, kostenloses unverschlüsseltes, nicht passwortgeschützetes WiFi Zum Schlafen vollkommen ausreichend, Ach ja gefürchtete Bedbugs konnte ich während meines ganzen aufenthaltes nicht entdecken. Es ist zwar alles in die Jahre gekommen, aber weitestgehend sauber.
Bad
Das Bad ist schlicht und ist vergleichbar mit den Installationen aus motel6 oder super8 motels, wer hier schwarzen Marmor und Glaskabinen erwartet, sollte tiefer in die Tasche greifen und ins Omni oder Hyatt wechseln.
Hotelpersonal
Ich habe das Hotelpersonal als höflich und hilfsbereit nicht aber als überschenglich freundlich erlebt. Alle Anfragen wurden prompt erledigt, die Zimmer sind spätestens 15:00 Uhr wieder in Ordnung gebracht.
Frühstück
Das Frühstück ist typisch amerikanisch:
Bagels Erdnussbutter Strawberry jam, viele süße Teilchen und Minimuffins, Waffles mit frischen Erdbeeren, Tee Kaffee, Rührei (mit und ohne Cheddar Cheese) sowie Würstchen sind ebenso im Repertoire wie Yoghurt (aus dem Becher). Wem das alles nicht zusagt, der kann ja ins Gaslamp quarter in eins der etlichen Kaffees gehen oder bei Starbucks alles holen was er mag.
ÖPNV
Es gibt drei sogenannte Trolley linien, die Strassenbahnählich San Diego durchziehen, mit denen man für 5$ am Tag nahezu überall hinfahre kann. Sogar bis raus an die Grenze nach Tijuana zum Las Americas Premium Outlet Store (empfehlenswert).

Wer keinen großen Wert auf Schickimicki legt, einfach nen Bed mit Dusche Klo und Internetanschluss braucht und nicht so viel Geld ausgeben will, der ist hier gut beraten. Hohen Ansprüchen wird das Hitel keinesfalls gerecht, aber es läßt sich hier aushalten und das wichtigste ist hier wirklich die Lage, die viels wieder wett macht.

Zimmertipp: Wenns geht vielleicht nicht zur G Street raus buchen sondern in den Rückwärtigen Bereich
  • Aufenthalt Juli 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ehrlich gesagt,ich kann mir die Begeisterung über dieses Hotel nicht erklären. Wir waren die letzten beiden Apriltage dort, aber ich bin nicht gerade begeistert, habe aber das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der Lage gebucht. Meine Meinung:Lieber ein bißchen mehr investieren und woanders hin. Das Hotel selbst ist sauber und die Lage ist mitten im Gaslamp Quarter auch wirklich sehr gut. Aber das ist auch schon alles. Das Personal (bis auf einen jungen Mann) ist nicht besonders freundlich, der Parkplatz kostet extra und die Zimmer sind nun wirklich nicht der Hammer. Das Frühstück ist schrecklich.
T

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Comfort Inn besticht durch die Lage. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Im Hotelpreis inkludiert ist ein Frühstück, nicht jedoch der Parkplatz, der extra kostet ($ 16,--). Die Nähe zum Gas Lamp Quarter ist äusserst vorteilhaft, zahlreiche Lokale befinden sich in der Nähe. Die Zimmer selbst sind nett, sauber und ausreichend gross, auch ein Safe ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wer in San Diego im Gaslamp-Quarter nächtigen möchte und ein wenig aufs Budget achten muss, ist meiner Meinung nach hier richtig. In Laufreichweite zu den Kneipen und Lokalen im Gaslamp-Quarter, und mit typische Budget Inn Einrichtung und Qualität. Also zum Übernachten vollkommen ausreichend und von der Preis-Leistung im Gaslamp das Beste.

Parkplätze im angrenzden Hof sind begrenzt. Hier sollte man vorher schon reservieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Gaslamp / Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Gaslamp / Convention Center

Anschrift: 660 G St, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Gaslamp / Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Gaslamp / Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Gaslamp / Kongresszentrum
Comfort Inn Gaslamp / Hotel San Diego
Comfort Inn San Diego
San Diego Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Gaslamp / Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.