“Habe meinen Aufenthalt hier genossen” 4 von 5 Sternen

50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Union City
“Habe meinen Aufenthalt hier genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich bin mit einem anderen Pärchen gereist und habe mir die Zwei-Zimmer-Suite mit Küche genommen. Die Zimmerreinigung war ein bisschen hinterher, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt hier und die tollen Features genutzt (Pool, Aussicht, Feuerstelle usw. ). Schade nur, dass die Klimaanlage nicht stark genug war, um unser Zimmer ausreichend zu kühlen – wir sind zur schlimmsten Hitzewelle des Jahres nach San Diego gekommen und hatten Probleme, nachts guten Schlaf zu finden.

Das Inn befindet sich in der Nähe von Seaworld und dem Zoo und ich kann es nur wärmstens an Familien empfehlen, die nach einer Unterkunft mit toller Aussicht und moderaten Preisen suchen. Man kann nur an der Straße parken, aber während meiner 4 Tage hier, hatte ich keine Probleme, einen Parkplatz zu finden.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir sind gerade zurück von einem Aufenthalt in einer King Studio Suite und ich habe wirklich gemischte Gefühle bezüglich unserer Übernachtung. Das Zimmer war sauber und weitläufig mit unglaublicher Aussicht, aber das Bettzeug war schon länger im Einsatz und die Klimaanlage/Heizung hat nicht funktioniert. Glücklicherweise waren die Temperaturen angenehm zu der Zeit, so dass wir die Heizung nicht gebraucht haben. Beim Auschecken am nächsten Morgen war niemand im Büro. Wir haben – wie gewünscht – den Klingelknopf betätigt und auch die Telefonnummer, die da stand, angerufen, aber niemand ist rangegangen.

Insgesamt fühlt sich das Hotel also etwas überteuert an, aber diese Aussicht bekommt man auch nirgendwo anders. Man sollte sich nur klar machen, dass man hauptsächlich für die tolle Lage bezahlt und das bei mittelmäßiger Unterbringung. Dann geht man nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Unglaublich! Frisch Verliebte sollten das unbedingt lesen! Wir sind hier für unsere verspäteten Flitterwochen hergekommen. Nichts für Geschäftsreisende oder Familien.
Wunderschöne Lage an den Klippen!
Entspannend..., wunderbarer Service. Hübscher Pool in der Mitte des Hotels. Das BESTE Schlafgefühl, das man von einem Hotel bekommen kann! Alle Zimmer sind gut, da braucht man nicht differenzieren. Vielleicht ist es im Erdgeschoss besser? Mir ist das Geld auf meinem Konto ausgegangen und das Personal ging sehr locker damit um. Ich habe dann über den Computer an der Rezeption noch etwas Geld auf mein Konto geholt (wir waren am Ende des Urlaubs!). Es ist ein Ort, um nachzudenken und die Gedanken schweifen zu lassen, ein sehr authentisches Erlebnis – die unfassbare Aussicht ist alles, was man braucht.

Ich habe geschlafen wie ein Baby.

The Berkshires, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Meine Frau und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Unser Zimmer war gen Ozean ausgelegt. Zwei Doppeltüren öffnen sich zum Ozean hin. Es war romantisch und friedlich. Wir haben die schönsten Sonnenuntergänge durch das Fenster über dem Whirlpool gesehen. Die Angestellten waren aufmunternd und nett. Wir kommen wieder her, wenn wir OB in San Diego besuchen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Als wir im Cheree ankamen fanden sie heraus, dass wir unseren 26. Hochzeitstag hatten und wurden in eine Kingsuite upgegraded. Von hier aus hat man einen Ausblick, als wenn man in einem Boot sitzen würde. Es war wunderbar entspannende 24 Stunden. Wir hatten richtig Glück, dass sie in der Woche nicht ausgebucht waren. Es war, als wären wir mehrere Tage weg gewesen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und komfortabel. Der Ausblick von der Terrasse ist es wert, selbst wenn man kein Zimmer mit Meerblick hat und die Gastfreundlichkeit ist herzerwärmend.

anderson, indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren hier für eine ganze Woche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang war so als würde man einen Werbespot für San Diego anschauen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für zwei Personen, war gerade renoviert worden und sehr sauber. Internet und Frühstück an den Wochenenden sind gratis. Wir haben und werden auch weiterhin das Sunset Cliff allen unseren Freunden empfehlen. Vom Hotel ist es jeweils nur eine kurze Autofahrt zu vielen Attraktionen San Diegos.

Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Perfekte Lage zu einem guten Preis. Wir haben die Sonnenuntergänge geliebt, ebenso unser sauberes, schön ausgestattetes Zimmer (das eigentlich eine Suite war). Toll!

Sie waren bereits im The Inn at Sunset Cliffs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Sunset Cliffs

Anschrift: 1370 Sunset Cliffs Blvd, San Diego, CA 92107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Ocean Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 36 der Familienhotels in San Diego
Nr. 51 der Romantikhotels in San Diego
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Sunset Cliffs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Sunset Cliffs Hotel San Diego
Hotel At Sunset Cliffs
At Sunset Cliffs Hotel

Wenn Sie The Inn at Sunset Cliffs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.