“So gut wie in der Werbung angepriesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Sunset Cliffs

The Inn at Sunset Cliffs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Sunset Cliffs
2.0 von 5 Hotel   |   1370 Sunset Cliffs Blvd, San Diego, CA 92107 (Ocean Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 271 Hotels in San Diego
anderson, indiana
“So gut wie in der Werbung angepriesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren hier für eine ganze Woche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang war so als würde man einen Werbespot für San Diego anschauen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für zwei Personen, war gerade renoviert worden und sehr sauber. Internet und Frühstück an den Wochenenden sind gratis. Wir haben und werden auch weiterhin das Sunset Cliff allen unseren Freunden empfehlen. Vom Hotel ist es jeweils nur eine kurze Autofahrt zu vielen Attraktionen San Diegos.

Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Perfekte Lage zu einem guten Preis. Wir haben die Sonnenuntergänge geliebt, ebenso unser sauberes, schön ausgestattetes Zimmer (das eigentlich eine Suite war). Toll!

Flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir sind gerade von diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Wir waren mit vier Kindern und zwei Erwachsenen unterwegs und haben es geliebt. Es ist brandneu und wunderschön. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite ohne Küche. Die Dusche hatte zwei Duschköpfe und so konnte man ganz einfach mehr als ein Kind auf einmal Duschen. Am Wochenende gab es ein gutes Frühstück, selbstgemachte Waffeln, Muffins, Bagels, Saft und Kaffee. Es steht ein Computer zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Hotelkatze, die zur heimeligen Atmosphäre beiträgt. Auch wenn man es keinen direkten Zugang zum Meer gibt, hat das Hotel doch eine wunderbare Lage. Sehr ruhig und sehy idyllisch. Die Hotelangestellten sind sehr entgegenkommend und freundlich. Als wir auf dem Weg zum Hotel waren, habe ich mich gefragt, wo wir eigentlich hinfahren würden, aber als wir ankamen, wurde ich sehr angenehm überrascht. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2004

Ein unglaubliches Hotel!
Absolut fantastisch.
Äußerst komfortable Zimmer mit äußerst komfortablen Betten.
Das Gelände ist so gut gepflegt.
Die Aussichten sind unglaublich.
Übernachten Sie hier bitte.
Es ist so sehr Ihr Geld wert.

Sie waren bereits im The Inn at Sunset Cliffs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Sunset Cliffs

Anschrift: 1370 Sunset Cliffs Blvd, San Diego, CA 92107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Ocean Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Familienhotels in San Diego
Nr. 55 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn at Sunset Cliffs 2*
The Inn At Sunset Cliffs Hotel San Diego
Hotel At Sunset Cliffs
At Sunset Cliffs Hotel

Wenn Sie The Inn at Sunset Cliffs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.