“Good value for money” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Bungalow Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Beach Bungalow Hostel
Beach Bungalow Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
707 Reed Ave, San Diego, CA 92109 (ehemals Banana Bungalow San Diego) (Pacific Beach)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Como
“Good value for money”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Der Banana Bungalow in san diego hat eine perfekte position, direkt in pacific beach am strand. Es übernachten dort viele allein reisende sowie langzeit urlauber. Das frühstück ist super reichhaltig und man bekommt wirklich viel für die 20usd übernachtungskosten.
Es ist ein Hostel und demnach übernachtet man mit verschiedenen fremden menschen im dormitory was nicht immer angenehm ist aber man weiss ja auf was man sich einlässt. Sauberkeit ist o.k, Service ist nett und nicht aufdringlich. ein super spott um leute kennenzulernen und allein durch die lage des hostels einfach ein must

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Familien
muenster
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Wir waren 3 Mädels und hatten schon Monate vorher ein 3 Bett Zimmer für uns alleine im Hostel reserviert, da es unser erster Stopp in San Diego war und wir keine Lust auf Hotelsuche hatten. Es war einfach zu finden mit dem Auto und der Check In ging unproblemlos und schnell.
Das Beach Deck ist genial, die Kochgelegenheiten waren in Ordnung und der Kaffee schmeckte gut :)
Es laufen viele "coole" Typen rum aber wir haben auch sehr viele nette Leute kennen gelernt aus allen Nationen.
Die 12 Bett Zimmer mit einem Bad sind halt was für Hartgesottene aber wer hält sich in San Diego im Zimmer auf. Unser 3 Bett war ok, auch wenn wir Angst hatten das unser Waschbecken umkippt da es nur provisorisch auf backsteinen stand.
Im großen und ganzen war es ok! Die super Lage hat die etwas gammeligen Zimmer wieder wett gemacht!!!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beach Bungalow Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Bungalow Hostel

Anschrift: 707 Reed Ave, San Diego, CA 92109 (ehemals Banana Bungalow San Diego)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 54 Sonstigen Unterkünften in San Diego
Hotel Banana Bungalow San Diego
Banana Bungalow San Diego Hotel San Diego

Wenn Sie Beach Bungalow Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.