“Wie kommt ein solches Hotel zu seinen Sternen?” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 77 von 271 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzkammergut
“Wie kommt ein solches Hotel zu seinen Sternen?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schuhkarton, ja das trifft die Zimmergroesse ausgezeichnet, ein Motel 6 hat mehr Raum. Und wer gerne neben einem startenden Flugzeug schlaeft, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, alle Klimaanlagen des gesamten Blocks tobten vor unserem Fenster, an schlafen nicht zu denken. Wifi? Gab es wohl, war jedoch so schlapp das wir es vorzogen andere Lokalitaeten dafuer aufzusuchen. Um die Freundlichkeit des Personals zu dokumentieren, beim chek out die Frage, how was your stay? Meine Antwort, more then bad! Ergab absolut keine Reaktion, also stand vor mir ein Automat der ebenso automatisierte Konversation betrieb. Und die Frage, woher dieses Hotel seine Sterne bezieht, nun die steht eben in den Sternen geschrieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bad Aibling
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten zwei Nächte in einem Sky View Room mit zwei getrennten Betten gebucht. Als wir am späteren Nachmittag ankamen, war dieses Zimmer noch nicht fertig. Aber die Dame an der Rezeption bot meiner Tochter und mir dafür eine Suite an, die laut Ihrer Aussage viel besser wäre. Gut dachten wir nehmen wir die Suite.
Die Suite war echt wow. Sehr großer Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, dann Schlafzimmer mit angrenzendem Bad.
Alles sehr modern und stylisch. Große durchgehende Fensterfront. Toller dunkler Holzboden. Etro Badeartikel. Sehr nobel alles.
Internet ist kostenpflichtig aber wenn man sich bei Kimpton Hotels registriert ist Internet umsonst, was auch sofort ging.
Im vierten Stock gibt es einen sehr netten kleinen Pool mit tollen Lounge Liegen mit so dicken Auflagen wie man sie selten in den großen Luxus Hotelketten findet. Auch eine sehr schöne Bar, die zu den Poolzeiten geöffnet hat. Glaube mich zu erinnern 7 bis 20.00 Uhr.
Frühstück war lecker aber auch teuer. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Fitness war sehr klein und auch keine Wasserflaschen nur ein Automat mit Bechern. Dann gibt es noch eine nette kleine Bar die abends immer voll war.
Am frühen Abend wird in der Lobby eine Art Weinverkostung angeboten. Kostenlos. Allerdings leider nur Wein es gibt nicht mal ein Glas Wasser.
Parken ist auch zu teuer 38 Dollar. Direkt gegenüber ist die Parkgarage da kann man selber parken zu einem günstigeren Preis wenn man das will.
Die Lage ist mitten im Gaslamp Quarter, man fällt von einem Lokal ins andere. Mir hat die Gegend nicht besonders gefallen einer Freundin die eine Woche nach uns da war sehr gut.
Unbedingt zum Hafen mal runter, der Zoo in San Diego ist bestimmt einer der schönsten, und der Balboa Park beherbergt viele kleine Parks und Gärten die fast alle keinen Eintritt kosten und nett anzusehen sind.
Wenn ich nochmal nach San Diego komme wohne ich definitiv in einer Suite im Palomar.....

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel hat uns nicht wirklich gefallen. Haben uns von dem Hotel viel mehr erwartet.
Hatten zwar ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, jedoch war dieses viel zu klein. - Schuhkarton.
Für den Preis was wir bezahlt haben viel zu viel.

Der Check In war auch unpersönlich und wenig herzlich.
Da, 15 Stock. Fahrstuhl, Fertig. Tschüss - Na vielen Dank auch!

Da wir über das Reisebüro gebucht hatten haben wir das Conti-Breakfast inklusive gehabt.
Es gibt ein a la carte Frühstück welches einem serviert wird.
Conti Breakfast kann man vergessen. Ein Brownie + Cafe das war's. Was soll das?
Ein Buffet wäre besser.

Haben uns zusätlich 2x Omlett bestellt sonst wären wir nicht satt geworden.
Wir haben extra ohne Kartoffeln geordert, da es mit Kartoffeln auf der Karte stand.
Die Omletts wurden natürlich mit Kartoffeln geliefert. Habe nicht reklamiert, da es mir zu blöd war mich schon am frühen morgen darüber aufzuregen.
Wer braucht süsse Kartoffeln zum Frühstück? Weniger ist oft mehr.
Haben über $50 nur fürs Früshtsück bezahlt. Die Omletts waren aber OK.

Nett war die Live Musik mit anschliessender Weindegustation.
Das hat uns gut gefallen.
Die Lage vom Hotel in mitten der Stadt ist auch noch gut.

Ein zweites mal würden wir in dieses Hotel wohl nicht mehr gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Palomar San Diego, A Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palomar San Diego, A Kimpton Hotel

Nr. 24 der Luxushotels in San Diego
Nr. 26 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 62 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palomar San Diego, A Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palomar San Diego, A Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palomar San Diego, a Kimpton
Se San Diego
Se Hotel San Diego
San Diego Se Hotel

Wenn Sie Palomar San Diego, A Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.