“Lage am Strand” 3 von 5 Sternen

Nr. 146 von 271 Hotels in San Diego
Neustadt in Sachsen, Deutschland
“Lage am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

direkt am Strand gelegen, wir hatten ein Zimmer zwischen Pool und Hausmeisterschuppen, zum Schlafen ok, der Strand vor der Tür ist nicht zu toppen, kein Frühstück, man bekommt an der Rezeption aber einen Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schwanenstadt, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Es ist sicher nicht das modernste Hotel in San Diego aber die Lage ist nicht zu toppen. Nachts auf dem Balkon sitzen und den Wellen lauschen und am Morgen damit wach werden. Mein absoluter Traumurlaub und auch wenn ich nun schon 3x da war, ich komme wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wirklich enttäuschend! Das Hotel lebt nur noch von der Lage am Strand. Total überteuerte Zimmer für diesen Zustand. Mal abgesehen daß unser Zimmer ein Behindertenzimmer war mit Rollstuhldusche, vom Pool und vom Eingang direkt auf's Bett einsehbar und nur ein Vorhang da der das Zimmer zur Gruft macht waren die Betten der reinste Horror. Luftmatratzen mit Aufblasfunktion - die waren nicht angeschlossen und ich musste in der Nacht zu reparieren anfangen um halbwegs schlafen zu können. Von Komfort keine Rede. Vor der Tür zum Pool stand das Sofa, ab 7 am Morgen Kindergeschrei vom Pool, nur 2 kleine Handtücher usw... Es gibt bessere Hotels in der Umgebung und mit Strandlage, wirklich nur in Notfällen buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Lediglich durch einen kleinen Weg für Fussgänger und Radfahrer vom Strand getrennt. Zimmer überwiegend mit Balkon und meist seitlichem Meerblick. Die Räume sind verhaltnismäßig klein und für vier Personen ( z.B. Familie mit Kindern) wenig geeignet.
Es wird kein Frühstück angeboten; Tee, Kaffee etc. gibt es in der Lobby kostenlos am Automaten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Goodyear AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Wenn ALLES, was Sie wollen, Party ist, dann übernachten Sie hier.
Für $250 pro Nacht erwartete ich eine Klimaanlage und keinen Fenster-Ventilator.
Das erste Zimmer hatte ein Doppelbett an einem Kingsize-Kopfbrett und Futon anstelle von einem Queen-size-Ausklappbett.
Der Blick auf den Ozean war der Pool-Zaun.
Auch nur ein Fernseher.
Wir baten um ein anderes Zimmer ...
Das zweite Zimmer hatte ein wenig besseres King-size-Bett und ein Queen-size-Ausklappbett mit kaputtem Kunstleder - wieder keine Klimaanlage und ein Fernseher.
Dieses Hotel VERLANGT 30 % des Zimmerpreises für die Reservierung, wenn Sie Ihren Aufenthalt verkürzen.
Wir zogen trotzdem um.
Der "handelnde" Manager war sehr unfreundlich und ich werde Gebühren auf meiner Kreditkarte ablehnen!

Sie waren bereits im Surfer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfer Beach Hotel

Anschrift: 711 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 146 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surfer Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfer Beach San Diego
Surf Beach Hotel
San Diego Beach Hotel
Surfer Hotel San Diego
Hotel Surfer Beach San Diego

Wenn Sie Surfer Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.