“Weit vom Schuss...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Terrace Hotel

Pacific Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Terrace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   610 Diamond Street, San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 273 Hotels in San Diego
“Weit vom Schuss...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

3-Tage-Aufenthalt zum Abschluss unserer Kalifornien-Tour.

Das Hotel ist nur durch einen Weg vom eigentlich unspektakulären, weitläufigen Strand getrennt. Personal ist superfreundlich. Wir hatten ein Zimmer im EG zum Pool. Unterirdisch; unbedingt ab 1. Etage buchen. Das Zimmer selbst ist geräumig und sauber. Bad ist neu und wirklich okay. Die Matratzen waren übel. Lowspeed-WLAN gibt's gratis, Upgrade muss bezahlt werden. Hotelgarage haben wir nicht genutzt. Es gibt genug Platz draußen auf der Straße. Es gibt im Keller ein kleines Gym, der Pool ist sehr klein. Restaurant haben wir nicht besucht.

In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars auf der Mission Street. Das Publikum gleicht dem am Strand. Überwiegend Surfkids und junge Leute +- 25. Wir haben uns hier nicht wirklich wohl gefühlt.

Nach Downtown San Diego sind es gut 15 Minuten mit dem Auto. Im Gaslamp-Quarter reiht sich ein Restaurant ans andere. Richtig cool. Parken in der 6th Street für 12 USD am Tag. Unbedingt auch mal durch die Horton-Mall laufen.

Fazit: Gepflegtes Strandhotel für Surfer und Ruhesuchende. Wer es etwas chicer möchte, sollte in Downtown einchecken!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Traumlage, Super Hotel, Sehr freundliches Personal, ruhig, perfekter Meerblick! Waren Ende Oktober da, keine Hochsaison, daher nicht überlaufen, hatten ein ebenerdiges Zimmer partial ocean view, für uns perfekt. Sehr große superbequeme Betten ausreichend Handtücher. Kurze Wege zum Pool und Frühstücksraum. Alles super sauber, Handtuchservice am Pool, Waschmöglichkeit im Keller. Hatten keinen PKW-Stellplatz gebucht, da in den Seitenstraßen immer Parkmöglichkeiten vorhanden waren. Frühstücksmöglichkeit ( vielfältig, abwechslungsreich) für $ 28,-- pro Person war sehr gut, war sowohl innen als auch außen sehr gut möglich. Zimmerservice und Service am Pool. Abends schöne Illumination im Freibereich.
Etwas umständlich war die Duschmöglichkeit für den Pool, diese befand sich außerhalb des Poolbereichs. Für die Nebensaison perfekt, in der Hochsaison kann ich es mir alles etwas beengt vorstellen.

Zimmertipp: Geschmacksache, für uns war das ebenerdige Zimmer mit partial ocean view perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Tolle Lage am Strand, sehr nettes Personal. Zimmer nicht unbedingt modern, eher 80s Look und manchmal fehlt ein wenig Deko-Feeling, besonders im Bad-Bereich.
Schade, dass die 2 Lifte regelmäßig durch das Personal genutzt wird, dadurch wartet an schon ziemlich lange. Besser ist es doch einenAufzug nur für das Personal zu sperren?
Die Gerüche aus der Frühstücksküche sind auch nicht immer ganz angenehm. Die ziehen durchs Haus...
Vieles wird aber durch die Freundlichkeit wett gemacht. Ins hat es gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Die Lage direkt am Pazifik ist wirklich einzigartig. Nur ein paar Schritte die Promenade entlang und dann die Treppen runter, schon ist man am herrlich feinsandigen Pazifikstrand. Viele Restaurants, Supermarkt und alles was man sonst so braucht befinden sich in Laufdistanz und trotzdem ist das Hotel ruhig. Die Standardzimmer sind zwar nicht besonders groß und etwas düster, bieten aber alles was man braucht. Wir hatten ein Zimmer im EG mit großer Terrasse, direkt beim Pool. Schade, dass wir nur 3 Tage hier hatten. Wäre gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August 4 Tage da. Hotel punktet wegen toller Lage am Strand, preisleistungsverhaeltnis stimmt in Hochsaison nicht. Hatten ebenerdiges, Zimmer, zwischen Frühstücksraum links, Rezeption rechts und Pool vor dem Fenster.
Da es nur ein Fenster gab, und das eben direkt vor dem kleinen Pool bzw. Café Bereich lag, war man entweder gezwungen, alle Hotelgäste ins Zimmer reinsehen zu lassen oder eben Fenster zu verdunkeln, was dann halt das Zimmer im gesamtem eher als dunkle Kammer empfinden ließ.
Hotelservice war sehr bemüht.
Zimmer im Erdgeschoss haben eher Motelcharakter, da man eben nichts von der Lage inkl Meernähe bzw. Meerblick hat.

Aufenthalt August 2014, Familie
Ennetmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man sich wohlfühlen. Das Hotel ist super, an einem wunderbaren Ort! Die Zimmer mit Meersicht sehr grosszügig angelegt. Das Rauschen des Meeres einfach genial. Sehr nettes Personal & gute Infrastruktur. Der Pool kein, jedoch sauber. Es hat Bikes, welche gemietet werden können! Leute welche joggen, kommen absolut auf ihre Kosten! Würde das Hotel sofort wieder buchen - wir haben unser Aufenthalt sogar verlängert! Good Choice!!!

Aufenthalt April 2014
Julie G, Director of Sales von Pacific Terrace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Guten Tag! Danke!
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sicherlich eines der schönsten Strandhotels in Californien.
Direkt am Meer (der Pool ist sehr klein, aber wer braucht schon einen Pool wenn der Pazific zum Springen nah ist...), wunderschöne Zimmer. Komplett ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kaffemaschine, Kühlschrank etc - typisch amerikanisch halt bei dieser HotelkategorieWer abends ein Glas Wein auf dem Balkon trinkt und in den Sonnenuntergang starren kann, der weiss wie schön entspannend Urlaub sein kann....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mission Beach
Blue Sea Beach Hotel
Blue Sea Beach Hotel
Nr. 24 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Pacific Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Terrace Hotel

Anschrift: 610 Diamond Street, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 6 der Familienhotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Terrace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Odigeo, Venere, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Terrace Hotel San Diego
Pacific Terrace San Diego
San Diego Pacific Terrace Hotel
Hotel Pacific Terrace San Diego

Wenn Sie Pacific Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.