“Ausgezeichnet aber teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Terrace Hotel

Pacific Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Terrace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   610 Diamond Street, San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 270 Hotels in San Diego
Chillicothe, Ohio
“Ausgezeichnet aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Vom 15.-19. Januar 2008 waren wir im Pacific Terrace Hotel. Wir wählten es wegen der tollen Kritiken und weil es auf TripAdvisor als Nr. 1 bewertet wurde.
Was die positiven Sachen betrifft, stimme ich den ganzen Kritiken zu. Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einer ausgezeichneten Aussicht auf das Meer und den Strand. Von hier kommt man gut in die Gegenden im Norden und im Süden. Der Service, die Unterkunft und die Angestellten waren erstklassig.
Allerdings war es teuer und zusätzlich zum Zimmerpreis muss man $20 pro Tag zahlen, wenn man sein Auto in der Garage des Hotels parkt. Die Steuern für das Zimmer und ein "San Diego Marketing and Tourism Assessment" kosten weitere $45 oder $50 pro Tag.
Wenn es kalt draußen ist, kann es ziemlich voll werden im Frühstückszimmer; wenn es warm ist, gibt es keine Probleme, da einige Tische draußen beim Pool aufgestellt sind.
Wenn man mit den Kosten klarkommt, dann ist das Hotel super nett.

Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir kommen gerade vom Pacific Terrace Hotel zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten! Unser Zimmer mit teilweisem Blick auf das Meer hatte zwei Queen-Betten. Es gab einen 42" Plasmafernseher mit HD-Kanälen sowie eine Stereoanlage mit Anschluss auch für den ipod im Zimmer. Ein paar Sachen fehlten aber. Wir hatten keinen Spiegel im Badezimmer (einer war draußen vorm Bad mit einem Waschbecken) und auch keinen Fön. Wie schon andere Leute angemerkt haben, kann man die Leute im Flur hören. Wir hörten auch die Leute über uns, die um 3:00 Uhr am Morgen aufstanden, um ihr Baby zu füttern.
Ansonsten hatten wir aber eine herrlich Zeit. Die Aussicht war großartig (man sollte ein Zimmer auf der Südseite des Hotels nehmen) und das Frühstück war ziemlich gut, solange man es mit rauf ins Zimmer nahm und den Ozean beim Frühstücken beobachtete. Die Angestellten haben uns gut behandelt und empfahlen uns auch für die Fahrt zum Flughafen deren bevorzugten Fahrer zu nehmen. Er war $10 billiger als ein Taxi und wir fuhren in einem schwarzen Mercedes.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und habe es auch schon gemacht.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, unter anderem auch im 7* Burj al Arab in Dubai, aber sie kommen alle nicht an dieses Hotel ran.
Es ist, mit einem Wort gesagt, perfekt.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Vor kurzem haben wir unseren 5. Aufenthalt in diesem Hotel am Meer gebucht. Wir hatten vorher in zwei anderen Hotels am Strand übernachtet, aber das Pacific Terrace war bei weitem das beste.
Die Zimmer sind groß und gemütlich möbliert. Die Balkone zum Meer hin sind sehr nett. Aber der Grund, warum wir jedes Jahr wieder hierher kommen sind die Angestellten. Sie sind professionell, zuvorkommend, sehr angenehm und hilfsbereit. Wir nutzen auch das Konferenzzimmer für geschäftliche Treffen und haben festgestellt, dass, auch wenn das Zimmer eher klein ist, es für unsere Bedürfnisse vollständig eingerichtet ist und dass die 10-15 Leute, die wir in der Regel sind, es dort gemütlich haben.
Man kann gut beim Hotel parken, das Frühstück ist angemessen; der Pool ist sehr nett, da man vom Pool Aussicht auf das Meer hat. Uns gefällt auch die Hospitality Hour jeden Abend, da wir den Wein mögen, der im Patio serviert wird.
Wir haben keine besser Lage gefunden und haben daher aufgehört zu suchen.

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Herrliches Hotel mit einer tollen Lage am Ufer. Es ist perfekt für einen romantischen Kurzurlaub. Der Balkon war praktisch auf dem Strand. Es war toll, morgens mit dieser Aussicht über das Meer auf der Terrasse zu frühstücken.

Leicester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dies war unser 4. und letztes Hotel während unseres Kalifornien-Urlaubs und es war das beste von allen. Es war absolut herrlich! Auch wenn unser Zimmer (Nr. 327) am weitesten weg war, hatten wir immer noch eine gute Aussicht auf das Meer.
Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten gaben sich unwahrscheinliche Mühe, jedem zu helfen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, auch wenn es jeden Tag dasselbe war. Das Gebäck war sehr lecker und es gab viel frisches Obst. Der Pool-Bereich war in gutem Zustand, die Wassertemperatur war gut. Zu vielen Restaurants kann man laufen, allerdings muss man aufpassen: die Hotelliste im Zimmer war ein wenig veraltet!

Eine gute Wahl in der Nähe für das Abendessen: Das JRDN im Tower 23-Hotel mit Aussicht auf den Ozean. Für das, was wir zahlten hätten wir einen etwas besseren Service erwartet, aber das Essen war von ausgezeichneter Qualität.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir fanden das Hotel über TripAdvisor und ich übernachtete hier 5 Tage mit meiner Frau, meiner Mutter und unseren 3 Kindern (9 Monate, 3 und 4 Jahre). Ja, wir alle hatten Platz im Zimmer, das auf dem 1. Stock direkt am Ende war mit Aussicht auf den Strand aber nicht auf den Pool.
Der Service der Angestellten war hervorragend. Freundlich, hilfsbereit und sympathisch...
Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Die Fernseher waren riesig, es gab auch HBO-Filme. Wir hatten eine Küchenzeile und es gab sogar Fußbänke, damit unsere Kinder das Waschbecken nutzen konnten - insgesamt eines der besten Hotels für Kinder, in dem ich je gewesen bin.
Unseren Kindern hat besonders gefallen, dass man so leicht zum Strand kommt, auch wenn wir einige Stufen gehen mussten; den Pool haben sie bewundert. Die Kekse am Nachmittag und der Wein hat einigen von uns wirklich gut gefallen.
Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und hat sich gelohnt.
In der Halle gibt es kostenlosen Internetzugang, guter Waschsalon - wir hätten länger bleiben können.
Ich war von dem Hotel begeistert.

Sie waren bereits im Pacific Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Terrace Hotel

Anschrift: 610 Diamond Street, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 5 der Familienhotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Terrace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Expedia, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Terrace Hotel San Diego
Pacific Terrace San Diego
San Diego Pacific Terrace Hotel
Hotel Pacific Terrace San Diego

Wenn Sie Pacific Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.