“Tolle Aussichten – furchtbares Personal!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Pier Hotel & Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Crystal Pier Hotel & Cottages
Crystal Pier Hotel & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4500 Ocean Blvd., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Nr. 29 von 273 Hotels in San Diego
NYC
“Tolle Aussichten – furchtbares Personal!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Meine Schwiegermutter hat hier vor vielen Jahren mal übernachtet. Der Glanz ist offensichtlich verblasst. Die Anlage selbst ist interessant, aber dieser Teil von San Diego ist ein bisschen heruntergekommen. Überall um die Anlage schlafen Obdachlose im Freien, während man selbst hier Strandurlaub machen will. Das wirkliche Problem ist jedoch das Personal. Es wäre untertrieben zu sagen, dass die Leute hier nur unterdurchschnittlich für das Hotelgewerbe sind. Wenn mir das Hotel gehören würde, müssten sich dort alle einen neuen Arbeitsplatz suchen. Es war unglaublich mit welcher schlechten Arbeitseinstellung mir jeder einzelne Mitarbeiter entgegentrat. Nehmen sie sich vor diesem Hotel in Acht!

Currently Deep South
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Um hier zu reservieren, muss man mit einem echten Menschen reden, es lohnt sich also. Zusammen mit meiner Mutter und meiner elfjährigen Tochter habe ich hier die Frühjahrsferien verbracht und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Meine Mutter erholte sich gerade von einer schweren Erkrankung und das hier war genau das, was der Doktor ihr verschrieben hatte. Das Personal lässt einen in Ruhe und man kann seinen Urlaub genießen. Die Aussicht ist fantastisch, die Häuschen sind sauber und stehen nicht zu eng beieinander. Wir haben es sehr gemocht. Ich kann es nicht oft genug sagen wie schön es war. So schön... das Rauschen des Meeres, die Möwen, die friedliche Atmosphäre. Danke.

Palo Alto, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Das perfekte Refugium! Mein Freund und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel, im Zimmer 25 im zweiten Stock. Wir hatten eine perfekte Sicht auf Pacific Beach und haben jeden Abend von unserem Balkon aus den Sonnenuntergang beobachtet. Es gibt dort viele Restaurants, Geschäfte und der Strand liegt auch direkt vor der Tür. Das Personal war wundervoll. Auszusetzen haben wir nur, dass es am Morgen immer laut war. Wir waren abends immer sehr lange aus und sind daher nicht so früh aufgestanden, aber der Straßenlärm war schon recht nervig. Ich glaube, wenn Sie in den Hütten übernachten, dann ist es nicht ganz so laut. Sonst aber ein perfektes Hotel!

london, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Dieses war die letzte Station meiner Flitterwochen und ich war hier Mitte September für 3 Nächte. Meine Entscheidung für dieses Hotel basierte allein auf den Kritiken hier und dass es schon seit einiger Zeit auf Platz 1 stand. Das Zimmer war sehr schön – urig und schlicht. Die Aussicht aufs Meer war spektakulär und deswegen und dem Rauschen des Meeres in der Nacht hat es sich schon gelohnt. Das Personal war okay. Nicht die freundlichsten, wenn man den hohen Preis bedenkt. Der Lärm! Etwa 20 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Art Bar, die jede Nacht gegen 2 Uhr schließt. Ich kann nicht glauben, dass das hier bisher noch von niemanden erwähnt wurde. Denn es ist einfach unmöglich zu schlafen, wenn man näher auf der Landseite des Piers ist. Ich habe das dem Personal an der Rezeption erzählt, die mir antworteten, dass sie das auch schon wüssten. Ich weiß, dass sie nichts dagegen tun können, aber sie könnten sich wenigsten entschuldigen. Ich würde aus den folgenden Gründen nicht mehr absteigen: 1. zu teuer, 2. zu laut, 3. ich will näher am Gaslamp-District und der Bucht sein. Die Aussicht werde ich allerdings vermissen...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2003

Wir können gar nicht genug Positives über das Crystal Pier sagen. Super Lage, sauber, das Personal hilfsbereit. Wunderschöne Aussicht auf Ihre persönliche Terrasse mit Blick auf den Strand. Alles ist zu Fuß zu erreichen - Restaurants, Supermärkte und Drogerien. Strandläden überall! ! !!
Zwei Nachteile: teuer, aber es war die vielen $$$$ wert und viele Ameisen im Ferienhaus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Beach Haven Inn
Nr. 91 von 273 in San Diego
Surfer Beach Hotel
Nr. 107 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Crystal Pier Hotel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Pier Hotel & Cottages

Crystal Pier Hotel San Diego
Crystal Pier Cottages San Diego
Crystal Pier San Diego
San Diego Crystal Pier

Wenn Sie Crystal Pier Hotel & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.