“Spaß und sein Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balboa Park Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Balboa Park Inn
Balboa Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3402 Park Blvd., San Diego, CA 92103   |
Nr. 85 von 271 Hotels in San Diego
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spaß und sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Die Leute (sehr freundlich) haben uns die verfügbaren Zimmer gezeigt und wir haben das Dschungelzimmer ausgesucht. Es war sehr lustig und hatte ein schönes Jacuzzi für 2 Personen und eine Doppeldusche. Es war mal etwas Anderes, hat Spaß gemacht und war das Geld wert. Wir würden auf jedem Fall hier her zurückkehren.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Mein Mann und ich haben kürzlich vier Nächte im Balboa Park Inn verbracht. Wir waren in der Beach House Suite untergebracht und es war toll, die Zimmerausstattung war unglaublich, es war sehr sauber und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich und haben für viele kleine Extras gesorgt (z.B. Streichhölzer für die Kerzen etc.), die diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Die Nähe zum Zoo hat nur noch zu den positiven Dingen, die man über dieses Hotel sagen kann, beigetragen. Wir können es im höchsten Maße empfehlen und werden bei unserer Rückkehr nach San Diego wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Balboa Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balboa Park Inn

Nr. 73 der Businesshotels in San Diego
Balboa Park Hotel San Diego
Park Inn San Diego
Park Inn Balboa

Wenn Sie Balboa Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.