“Fand es super und werden wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balboa Park Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Balboa Park Inn
Balboa Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3402 Park Blvd., San Diego, CA 92103   |
Nr. 87 von 271 Hotels in San Diego
Florida
“Fand es super und werden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Hatte geschäftlich in San Diego zu tun und wollte nicht in der Innenstadt wohnen. Habe eine gute Wahl getroffen… wir hatten eine bezaubernde Suite (3Zimmer) und die Lounge auf dem Dach fand ich super.

Internet: mal an mal aus, was zum Problem werden kann, weil ich geschäftlich dort war – es hat mich aber nicht zu sehr gebremst und hat mich offensichtlich nicht so sehr geärgert, dass ich im folgenden Monat doch wieder hingefahren bin. Die Angestellten haben sich überaus bemüht, damit sie uns einen super Service liefern konnten.

Bathgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Habe gerade erst 4 Nächte im Balboa Park Inn verbracht. Die Originalität des Zimmers hat uns besonders gut gefallen, haben im „Aruba Zimmer“ gewohnt und das Design mit den Fischen und Farben hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns wie in einem tropischen Paradies gefühlt.

Haben $99/Nacht bezahlt (plus Steuern), welches ein super Preis-Leistungsverhältnis war – hatten sogar einen Whirlpool im Badezimmer! Wir fanden es klasse, dass man sich das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen konnte, wie und wann man wollte.

Der Zoo liegt in gehbarer Reichweite, was genau so toll war, wie die Sehenswürdigkeiten im Balboa Park.

Die Angestellten waren erstklassig und konnten uns super Wegbeschreibungen geben, wenn man sie danach gefragt hatte.

Central Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir haben hier am 30. und 31. Januar 2008 übernachtet. Ohne Nachzufragen wurden wir höher gestuft! Das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und es war kein normales Frühstück, was man sonst immer bekommt. Die Brötchen und der Kaffeekuchen waren schön warm und man konnte aus verschiedenen Saft - und Obstsorten wählen. Das Zimmer, ich sollte besser sagen Suite, war einfach nur vorzüglich und wegen des fantastischen Personals wollte man gar nicht mehr zurück nach Hause. Lassen sie sich nicht von dem sehr anständigen Preis abschrecken, das ist das beste Hotel, in dem ich je in San Diego übernachtet habe.

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir haben 2 Nächte im Beach House Zimmer für $179 geschlafen und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer ist riesig und es gibt ein weiches Bett und ein geräumiges Badezimmer. Das Personal war freundlich. Wir sind nicht ganz sicher, ob es vom Hotel kam, aber wir hatten eine sehr gute WLAN-Verbindung über das SkyRiver-Netzwerk. Wir sind an beiden Abenden recht spät zurückgekommen und konnten einen Parkplatz ganz in der Nähe vom Hotel finden.

Orange County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Habe aufgrund all der guten Bewertungen auf TripAdvisor hier übernachtet. Tolle Lage in einer Wohngegend – direkt neben dem Zoo und dem Balboa Park, in der nähe von Hillcrest und dessen Läden und Restaurants, kostenloses Parken am Straßenrand. Bei $99 + Steuern für eine City Lights Suite ein recht gutes Schnäppchen – Schlafzimmer, Wohnzimmer mit erstklassigem Fernseher, eine komplette Küche und ein kleines Bad. Die Möbel stammen aus den 50er und 60er Jahren, waren aber sauber und im einwandfreien Zustand. Draußen haben wir ein schönes, kontinentales Frühstück gegessen – frische Früchte, süße Brötchen, Saft, Kaffee, Cerealien. Ich würde wiederkommen.

stockport
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Ein schönes Hotel. Man kommt einfach zum Zoo und den Sehenswürdigkeiten im Park. Dort ist am Wochenende ganz schön was los. Gehen sie am Samstag auch mal zur Autoshow in der Nähe vom Luft- und Raumfahrtmuseum. Der Busservice ist praktisch und bringt sie direkt in die Innenstadt. Mit einem kurzen Spaziergang haben sie eine große Auswahl an Restaurants. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, die Hausreinigung ist erstklassig. Das Personal kann ihnen sagen, was in der Nähe so los ist. Die Gärten und die Terrasse sind schön, man kann dort sein Frühstück genießen oder man bestellt sich abends eine Pizza und eine Weinflasche bei einem der vielen Restaurants. Das Essen wird direkt an die Hotelrezeption geliefert. Wenn sie in der Innenstadt sind und etwas Gutes essen wollen, empfehle ich ihnen das Fish Market Restaurant neben der Midway.

takeley
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben hier Ende Mai übernachtet. Die Zimmer sind etwas ungewöhnlich, aber sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das einzige Problem war, nach dem Baseballspiel einen Parkplatz zu finden. Trotzdem hat man immer einen Parkplatz gefunden, auch wenn dieser manchmal etwas weiter weg als uns lieb war. D

as Hotel ist günstig gelegen, um in den Balboa-Park zu gehen und die Gegend ist sehr schön.

Sie waren bereits im Balboa Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balboa Park Inn

Nr. 74 der Businesshotels in San Diego
Balboa Park Hotel San Diego
Park Inn San Diego
Park Inn Balboa

Wenn Sie Balboa Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.