“Gut erreichbar, schöne Zimmer, angemessener Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balboa Park Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Balboa Park Inn
Balboa Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3402 Park Blvd., San Diego, CA 92103   |
Nr. 81 von 270 Hotels in San Diego
Baltimore, MD
“Gut erreichbar, schöne Zimmer, angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir haben 2 Nächte im Beach House Zimmer für $179 geschlafen und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer ist riesig und es gibt ein weiches Bett und ein geräumiges Badezimmer. Das Personal war freundlich. Wir sind nicht ganz sicher, ob es vom Hotel kam, aber wir hatten eine sehr gute WLAN-Verbindung über das SkyRiver-Netzwerk. Wir sind an beiden Abenden recht spät zurückgekommen und konnten einen Parkplatz ganz in der Nähe vom Hotel finden.

Orange County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Habe aufgrund all der guten Bewertungen auf TripAdvisor hier übernachtet. Tolle Lage in einer Wohngegend – direkt neben dem Zoo und dem Balboa Park, in der nähe von Hillcrest und dessen Läden und Restaurants, kostenloses Parken am Straßenrand. Bei $99 + Steuern für eine City Lights Suite ein recht gutes Schnäppchen – Schlafzimmer, Wohnzimmer mit erstklassigem Fernseher, eine komplette Küche und ein kleines Bad. Die Möbel stammen aus den 50er und 60er Jahren, waren aber sauber und im einwandfreien Zustand. Draußen haben wir ein schönes, kontinentales Frühstück gegessen – frische Früchte, süße Brötchen, Saft, Kaffee, Cerealien. Ich würde wiederkommen.

stockport
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Ein schönes Hotel. Man kommt einfach zum Zoo und den Sehenswürdigkeiten im Park. Dort ist am Wochenende ganz schön was los. Gehen sie am Samstag auch mal zur Autoshow in der Nähe vom Luft- und Raumfahrtmuseum. Der Busservice ist praktisch und bringt sie direkt in die Innenstadt. Mit einem kurzen Spaziergang haben sie eine große Auswahl an Restaurants. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, die Hausreinigung ist erstklassig. Das Personal kann ihnen sagen, was in der Nähe so los ist. Die Gärten und die Terrasse sind schön, man kann dort sein Frühstück genießen oder man bestellt sich abends eine Pizza und eine Weinflasche bei einem der vielen Restaurants. Das Essen wird direkt an die Hotelrezeption geliefert. Wenn sie in der Innenstadt sind und etwas Gutes essen wollen, empfehle ich ihnen das Fish Market Restaurant neben der Midway.

takeley
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben hier Ende Mai übernachtet. Die Zimmer sind etwas ungewöhnlich, aber sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das einzige Problem war, nach dem Baseballspiel einen Parkplatz zu finden. Trotzdem hat man immer einen Parkplatz gefunden, auch wenn dieser manchmal etwas weiter weg als uns lieb war. D

as Hotel ist günstig gelegen, um in den Balboa-Park zu gehen und die Gegend ist sehr schön.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Die Leute (sehr freundlich) haben uns die verfügbaren Zimmer gezeigt und wir haben das Dschungelzimmer ausgesucht. Es war sehr lustig und hatte ein schönes Jacuzzi für 2 Personen und eine Doppeldusche. Es war mal etwas Anderes, hat Spaß gemacht und war das Geld wert. Wir würden auf jedem Fall hier her zurückkehren.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Mein Mann und ich haben kürzlich vier Nächte im Balboa Park Inn verbracht. Wir waren in der Beach House Suite untergebracht und es war toll, die Zimmerausstattung war unglaublich, es war sehr sauber und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich und haben für viele kleine Extras gesorgt (z.B. Streichhölzer für die Kerzen etc.), die diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Die Nähe zum Zoo hat nur noch zu den positiven Dingen, die man über dieses Hotel sagen kann, beigetragen. Wir können es im höchsten Maße empfehlen und werden bei unserer Rückkehr nach San Diego wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Balboa Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balboa Park Inn

Nr. 74 der Businesshotels in San Diego
Balboa Park Hotel San Diego
Park Inn San Diego
Park Inn Balboa

Wenn Sie Balboa Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.