“Schöne Tour am Hafen entlang” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Neuhausen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Tour am Hafen entlang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wenn man vom Jetlag her noch müde ist, macht ein Hafenrundgang auf jeden Fall mehr Spaß, wenn man nicht laufen muss. Zudem ist die Einweisung sehr gut und jeder in der Gruppe (unabhängig vom Alter, Gewicht usw.) ist nach ein paar Minuten mit dem Segway zurecht gekommen.
Man sieht in der Zeit natürlich viel mehr als zu Fuß und es wurde auch Zeit fürs Fotografieren eingeräumt. Da die anderen Teilnehmer noch eine längere Tour gebucht hatten, hat mich der Chef dann am vereinbarten Punkt abgeholt und so hatte ich dann noch eine private Tour auf dem Rückweg. War auch ein wirklich nettes Team dort - vielen Dank.

Aufenthalt Februar 2014

Stuttgart, Deutschland
“Beste Tour aller Zeiten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Segway Tour mit Another Side Tours in San Diego ist absolut zu empfehlen ! Das war die beste City Tour die ich je gebucht habe ! Unser Guide war Jon und es hat alles gepasst, viel über San Diego erfahren, absolut sichere Tour und 1,5 Stunden können verdammt schnell vorrübergehen !

Aufenthalt November 2011
Dublin
“best tour in san diego”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

die segway tour mit another side in san diego war super - zusammen mit meiner frau haben wir die 1 stündinge sunset tour gemacht. preis leistung ist perfekt! alles ist super sicher - und auch für anfänger gar kein problem! der tour guide war super nett - alles in allem war diese tour unser highlight in san diego. also sehr empfohlen.

Reisende, die sich Another Side Of San Diego Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Another Side Of San Diego Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Another Side Of San Diego Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.