“Beste Tour aller Zeiten !” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Stuttgart, Deutschland
“Beste Tour aller Zeiten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Segway Tour mit Another Side Tours in San Diego ist absolut zu empfehlen ! Das war die beste City Tour die ich je gebucht habe ! Unser Guide war Jon und es hat alles gepasst, viel über San Diego erfahren, absolut sichere Tour und 1,5 Stunden können verdammt schnell vorrübergehen !

Aufenthalt November 2011

Dublin
“best tour in san diego”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

die segway tour mit another side in san diego war super - zusammen mit meiner frau haben wir die 1 stündinge sunset tour gemacht. preis leistung ist perfekt! alles ist super sicher - und auch für anfänger gar kein problem! der tour guide war super nett - alles in allem war diese tour unser highlight in san diego. also sehr empfohlen.

Reisende, die sich Another Side Of San Diego Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Another Side Of San Diego Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Another Side Of San Diego Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.