“Wohnen bei Frida Kahlo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vintage Sol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Vintage Sol
3606 Felton, San Diego, CA 92104   |
Nr. 17 von 40 Pensionen in San Diego
hamburg
“Wohnen bei Frida Kahlo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir waren 3 Tage im Vintage Sol und können es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Es liegt in einem ruhigen, netten Stadtteil mit hübschen Shops und Restaurants ums Eck. Diese Unterkunft ist wirklich etwas ganz Besonderes - ein bisschen wie wohnen bei Frida Kahlo. Alles ist bunt und liebevoll dekoriert – man kann sich kaum satt sehen. Der private Innenhof ist von oben bis unten geschmückt mit kunstvollen Dingen, Blumen, Springbrunnen, Vogelkäfig – man ist völlig ungestört und kann sich herrlich erholen.
Paisley die Besitzerin ist unfassbar nett und bemüht sich sehr um Ihre Gäste und hat die besten Tipps für gute Restaurants, Strände, Ausstellungen, etc... Das riesen Frühstück sieht aus wie ein Kunstwerk und schmeckt auch so - ein Traum! Die wunderhübsche Miniwohnung hat alles was man brauchen könnte: ein sehr bequemes Bett, schöne Bettwäsche, Fernseher, DVD- und Buchsammlung, Internet, eine Küche, ein süßes Bad - alles ist klein, aber fein und originell. Von diversen Kaffeesorten, Getränken, Duschgel, Handtüchern - alles ist da. Zum Abschied gab es leckere Magaritas und eine persönliche Karte mit Blumensamen für Zuhause. Wir werden mit Sicherheit immer im Vintage Sol wohnen, wenn wir in San Diego sind.

• Aufenthalt April 2009

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Vintage Sol ist ein echtes kleines Juwel, das perfekte Versteck für zwei. Mein Freund und ich wurden neugierig, als wir auf ihre Website stießen, und beschlossen, es mit einem viertägigen Aufenthalt dort zu versuchen. Wir waren begeistert, dass alles so ist, wie man es verspricht – das Häuschen ist voller bunter persönlicher Details, intim, ruhig, gemütlich, privat und friedlich. Auf dem Bett gab es große Daunenkissen und -deckbett mit weichen Bettlaken aus Baumwolle, ahhh. Wir wachten auf, als die Sonnenstrahlen durch die Fenstertüren fielen und man uns das fantastische Frühstück brachte – die würzigen Eier Benedikt, umrahmt von frischen Feigen, Beeren und Plumeria-Blumen aus dem Hof waren mein Lieblingsfrühstück. Jeden Morgen saßen wir an unseren kleinen Tisch und wunderten uns über unser Glück, während wir versuchten, das üppige Frühstück zu bewältigen, und unseren Kaffee, den wir uns in unserer kleinen Küche zubereiteten, schlürften. In dem Häuschen gibt es alles, von dem man annahm, dass wir es brauchen würden, von Kaffeebohnen und Kaffeemühle bis zum Klimagerät für wärmere Tage. Und wenn Sie gerne unter sich sind, ist das genau das Richtige für Sie. Sie sind die einzigen Gäste und abgesehen von der Lieferung des Frühstücks können Sie den Aufenthalt in ungestörter Ruhe genießen.
Ich hielt nachmittags ein Schläfchen. Und hörte den Wind und den Klang der Brunnen im Hofe sowie der Finken in dem Häuschen widerhallen, während ich ein seliges Nickerchen hielt. Das Vintage Sol ist wirklich ein verstecktes kleines Juwel und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Kostenloser Int ...
Hillcrest House Bed & Breakfast
Frühstück frei ...
The Bed and Breakfast Inn at La Jolla

Sie waren bereits im Vintage Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vintage Sol

Anschrift: 3606 Felton, San Diego, CA 92104
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 17 von 40 Pensionen in San Diego

Wenn Sie Vintage Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vintage Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten