“Ein echtes, verstecktes, kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vintage Sol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Vintage Sol
3606 Felton, San Diego, CA 92104   |
Nr. 17 von 40 Pensionen in San Diego
San Francisco
“Ein echtes, verstecktes, kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Vintage Sol ist ein echtes kleines Juwel, das perfekte Versteck für zwei. Mein Freund und ich wurden neugierig, als wir auf ihre Website stießen, und beschlossen, es mit einem viertägigen Aufenthalt dort zu versuchen. Wir waren begeistert, dass alles so ist, wie man es verspricht – das Häuschen ist voller bunter persönlicher Details, intim, ruhig, gemütlich, privat und friedlich. Auf dem Bett gab es große Daunenkissen und -deckbett mit weichen Bettlaken aus Baumwolle, ahhh. Wir wachten auf, als die Sonnenstrahlen durch die Fenstertüren fielen und man uns das fantastische Frühstück brachte – die würzigen Eier Benedikt, umrahmt von frischen Feigen, Beeren und Plumeria-Blumen aus dem Hof waren mein Lieblingsfrühstück. Jeden Morgen saßen wir an unseren kleinen Tisch und wunderten uns über unser Glück, während wir versuchten, das üppige Frühstück zu bewältigen, und unseren Kaffee, den wir uns in unserer kleinen Küche zubereiteten, schlürften. In dem Häuschen gibt es alles, von dem man annahm, dass wir es brauchen würden, von Kaffeebohnen und Kaffeemühle bis zum Klimagerät für wärmere Tage. Und wenn Sie gerne unter sich sind, ist das genau das Richtige für Sie. Sie sind die einzigen Gäste und abgesehen von der Lieferung des Frühstücks können Sie den Aufenthalt in ungestörter Ruhe genießen.
Ich hielt nachmittags ein Schläfchen. Und hörte den Wind und den Klang der Brunnen im Hofe sowie der Finken in dem Häuschen widerhallen, während ich ein seliges Nickerchen hielt. Das Vintage Sol ist wirklich ein verstecktes kleines Juwel und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Vintage Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vintage Sol

Anschrift: 3606 Felton, San Diego, CA 92104
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 17 von 40 Pensionen in San Diego

Wenn Sie Vintage Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vintage Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten