“Leider nicht ganz alfenfrei.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Beach

Mission Beach
Mission Boulevard at Garnet Avenue, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)
619 221 8900
Platz Nr. 29 von 235 Sehenswürdigkeiten in San Diego
Art: Strände
Aktivitäten: Schwimmen, Rad fahren
Attraction Details
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider nicht ganz alfenfrei.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein interessanter ort um leute zu beobachten. Ob jogger, radfahrer, surfer, oder sonstige leute, es hat wirklich viele leute an diesem abschnitt. Leider war der strand und das wasser voll von algen und seegras. Uns hats dennoch gefallen.

“Schöner Strand!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Idealer Strand um sich vom Sightseeing-Streß und Großstadtwahnsinn zu erholen!!Die Aussicht auf den pazifischen Ozean,seine Wellen und den endlos langen Strand ist echt beeindruckend!Zudem ist es sehr spannend den ganzen Joggern,Radfahrern, Surfern oder auch einfach den Fußgängern zuzusehen!!

Gägelow, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Sommer zu voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für Naturliebhaber ist der Strand nicht zu empfehlen, weil zu voll und stark kommerzialisiert. Da gibt es Besseres in der Nähe.

Aufenthalt Juli 2012
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie Venice Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Unter Mission Beach konnte ich mir bislang nicht viel vorstellen, hatte aber soviel darüber gelesen, dass wir im Urlaub dorthin fuhren. Beachlife pur. Surfer kamen vom Strand, Sonnenuntergang pur und tolle Lokale am Strand und an der Promenade luden zum Verweilen ein. Wir aßen in einem Open Air-Restaurant mit Blick auf den Pazifik - was will man mehr!

Aufenthalt April 2012
Wiesbaden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Feiner Sandstrand direkt bei SD”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Am Pazifik gelegen erfüllt der Mission Beach für die San Diegos den Zweck der perfekten Strandidylle mit Venice Beach-artigem Charme und Strandhotels sowie Strandvillen, die denen am Venice Beach in LA kaum nachstehen. Es lohnt sich auch für 10 Dollar pro Person ein Fahrrad für 5 Stunden auszuleihen und dort am Strand zu 'cruisen'

Aufenthalt März 2012