“Wie Venice Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Beach

Mission Beach
Mission Boulevard at Garnet Avenue, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)
619 221 8900
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie Venice Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Unter Mission Beach konnte ich mir bislang nicht viel vorstellen, hatte aber soviel darüber gelesen, dass wir im Urlaub dorthin fuhren. Beachlife pur. Surfer kamen vom Strand, Sonnenuntergang pur und tolle Lokale am Strand und an der Promenade luden zum Verweilen ein. Wir aßen in einem Open Air-Restaurant mit Blick auf den Pazifik - was will man mehr!

Aufenthalt April 2012

Wiesbaden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Feiner Sandstrand direkt bei SD”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Am Pazifik gelegen erfüllt der Mission Beach für die San Diegos den Zweck der perfekten Strandidylle mit Venice Beach-artigem Charme und Strandhotels sowie Strandvillen, die denen am Venice Beach in LA kaum nachstehen. Es lohnt sich auch für 10 Dollar pro Person ein Fahrrad für 5 Stunden auszuleihen und dort am Strand zu 'cruisen'

Aufenthalt März 2012
Dresden, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein hervorragender Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Mission Beach ist im Grunde eine sehr lange Landzunge. Der Strand ist mehrere Kilometer lang, was zur Folge hat, dass man hier auch ungestörte Strandabschnitte finden kann. Direkt am Strand verläuft eine lange Promenade, auf der man Jogger, Spaziergänger und Fahrradfahrer begegnen wird. Parkplätze sind im Bereich der Achterbahn (ebenfalls ein Erlebnis wert!) ausreichend und vor allem kostenlos verfügbar.

Aufenthalt Dezember 2011
Bad Nauheim, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel los am Mission Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Mission Beach liegt im Norden von San Diego und ist von der Innenstadt in ca. 20 Minuten zu erreichen. Der Strand ist sehr vielfältig und relativ sauber. Neben vielen Bars und Cafes, gibt es den Vergnügungspark Belmont Park mit einer hölzernen Achterbahn. Parkplätze gibt es zahlreich, allerdings ist im Sommer auch viel los, deshalb muss man vielleicht trotzdem lange suchen. Die Partkplätze sind kostenfrei und eine Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht zu empfehlen, da der Strand schlecht angeschlossen ist.

Aufenthalt Juni 2011
Voitsberg, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Relaxen am Mission Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Da wir im August in San Diego waren, und es endlich einmal auch heiss war :-) hatten wir auch einen Ausflug zum Mission Beach eingeplant. Der Strand und das Meer waren super, der Pier lädt zum Flanieren ein, die Attraktionen (Belmont Park) sind für Gross und Klein sehenswert. Hotels in allen Preisklassen sind vorhanden, will man jedoch ein moderates Hotel in der Nähe des Strandes ist es ratsam - vor allem im Sommer - die Zimmer rechtzeitig zu buchen.

Aufenthalt August 2011