“Schöner Zoo” 4 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Zoo ist einen Besuch auf jeden Fall wert (auch hier gibt es Coupons, die den Eintritt verbilligen). Sehr viele Tiere in Gehegen, die einen gepflegten und großzügigen Eindruck machen. Zu Anfang gibt es eine Bustour, bei der man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
“wunderschöner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

sehr schöner, großer und unterhaltsamer Zoo. Ein toll angelegter Zoo mit vielen verschiedenen und auch seltenen Tierarten (z.b. Pandabären). Der Zoo ist typisch amerikanisch mit viel Entertainment aber auch viel Kapitalismus. Der Eintrittspreis ist sehr hoch aber meiner Meinung nach ist er es wert.

Aufenthalt Juli 2013
“Schöner Zoo mit viel Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr schöner und großer Zoo. Viele verschiedene Sorten von Tieren, leider manchmal sehr kleine Gehege, aber sehr sauber und die Tiere machen einen entspannten Eindruck. Man kann hier locker einen Tag drin verbringen. Eintritt 44 $, man findet oft aber in den Hotels Coupons.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Erwartungshaltung war vielleicht etwas zu hoch, deshalb für uns in Summe enttäuschend. Wege lang, Tiere kaum zu sehen. Preis mit fast $50 Eintritt pro Person viel zu hoch.

Aufenthalt September 2013
Horgau
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hot Summer day”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten einen sehr vergnügten Tag im San Diego Zoo. Die kostenlose Rundfahrt mit dem Doppeldeckerbus war sehr hilfreich um sich nicht Blasen an den Füßen zu laufen. Durch die Fahrt konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen und so die Zeit gut einteilen. Mit zunehmendem Sonnenstand wurde der Besuch doch sehr ermüdend. Die schiere Größe der Anlage wird vielfach unterschätzt und wir waren froh das die Geparde für kurze Zeit sich gezeigt haben. War dies doch einer der Gründe warum wir hier waren. Ein sehr schöner Tag wenn auch mit dem Manko behaftet das die Preise für Speisen und Getränke abnormal hoch sind. Tip an Familien. Nehmen Sie mindestens 2 Flaschen Wasser mit damit Sie sich nicht ausgeraubt fühlen.

Aufenthalt August 2013