“Ein kleines Paradies” 4 von 5 Sternen

849 West Harbor Drive, Downtown, San Diego, CA 92101
619-235-4014
Platz Nr. 8 von 67 Shopping & Mode in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Piers & Promenaden, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Shopping & Mode
Aktivitäten: Restaurants, Einkaufen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Am Hafen von San Diego liegt Seaport Village - ein kleines Paradies am Meer.

Viele kleine, bunte Häuschen schmücken das "Dorf" am Hafen. Souvenirläden wo das Auge nur hinreicht. Restaurants für den kleinen und grösseren Geldbeutel.

Muss man gesehen haben! Ich werde auf jeden Fall wieder dort zurückkehren (waren schon beim ersten Aufenthalt in San Diego mehrmals am Seaport Village)

Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ein Bummel hier entlang darf nie fehlen während unserer Aufenthalte in San Diego . Überall die hübschen Hâuschen mit vielen Restaurants und Souveniers in herrlicher grüner Umgebung am Wasser , wirklich ein kleines Paradies zum Seele baumeln lassen . Ein Örtchen , welches wir nie satt haben werden . Parkplätze sind ausreichend ( kostenpflichtig ) vorhanden

Aufenthalt November 2011
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

das seaport village ist wunderschön angelgt mit kleinen teichen und brücken, sehr schönen kleinen shops und einigen wunderbaren restaurants. die meistens restaurants haben grosse terassen mit tollem blick auf den pazifik und coronado island. grosse parkplätze vorhanden oder man kann auch mit dem trolley bus direkt zu bzw. aussteigen.

Aufenthalt Oktober 2011
Voitsberg, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kleine Stadt inmitten von San Diego”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Seaport Village liegt an der San Diego Bay ist leicht erreichbar und der ideale Platz zum Shoppen, Relaxen und Essen. Wir hatten am Vormittag den Flugzeugträger & Museum Midway besichtigt und beschlossen zu einem kleinen Imbiss zur Seaport Village zu fahren. Es war der ideale Ausklang eines interessanten Tages. Wir flanierten durch die Shops, kauften Souveniers, und ließen uns gegrillten Fisch in einem angenehmen Ambiente direkt am Wasser schmecken.

Aufenthalt August 2011
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Angenehm zum schlendern und essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Village ist schön hergerichtet, mit kleinen Geschäften und Restaurants. Im Sommer hat es Musiker und kleine Konzerte, die für etwas Stimmung sorgen. Da es direkt am Wasser ist hat es eine angenehme Brise. Für einen Spaziergang, ein wenig Shopping und ein kleines Mittagessen oder Abendessen am Hafen ist es super.

Aufenthalt August 2011