“Imposante Shows” 4 von 5 Sternen

Gmunden, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imposante Shows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir hatten das Kombi-Ticket Universal-Studios und SeaWorld gebucht. 130 Dollar sind zwar etwas Kleingeld, speziell wann man mit einer Familie unterwegs ist, aber den Eintrittspreis finde ich absolut gerechtfertigt. Unglaublich wieviel Zeit und Mühe die Tierpfleger in die Dressur der Tiere stecken. Die Shows sind wirklich perfekt inszeniert und wirklich beeindruckend. Den Stern Abzug gibts für die Wal- und Delphingehege die meiner Meinung nach sicher nicht artgerecht sind. Die anderen Attraktionen sind nichts Besonderes, aber ganz nett und runden den Ausflugstag ganz nett ab. Ich würde aber auf jeden Fall zeitig aufstehen und den Park als Erster betreten, sonst kommt es bei den Attraktionen zu großen Wartezeiten!

Aufenthalt August 2011

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Neuss, Deutschland
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein gelungener Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Natürlich kann man von Freizeitspark halten was man mag, aber als Familie muss man einfach da mal hin.
So waren wir bereits bei der Eröffnung zu Nationalhymne da. Die Eintrittspreise sind in gewohnter USA-Höhe, also teuer!
Um alle Shows entsprechend zu würdigen, muss man schon ein strammes Programm hinlegen und sich einen Zeitplan basteln.
Wir waren begeistert und abends unsere Füße wund...

Aufenthalt August 2011
Augsburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Es war für 2 Erwachsene die nicht wild auf`s fahren mit irgendwelchen Gerätschaften sind, ein schöner Nachmittag. Der Preis ist mit 146,00 USD für den Eintritt wirklich nicht billig, aber ich denke diese ganzen Gerätschaften müssen schlueßlich auch bezahlt werden. Das allerwichtigste ist sofort beim Eintriit nachsehen im Flyer um welche Uhrzeit die einzelnen Vorstellungen statt finden, da diese teilweise (vielleicht auch nur in den Wintermonaten) nur 1 x täglich gezeigt werden.

Aufenthalt Januar 2012
Linz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfektes Ausflugziel für die Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Perfektes Ausflugziel für die Familie aber auch als Pärchen recht nett. Wir verbrachten eine Woche in San Diego und haben uns eine Jahreskarte bei Sea World zugelegt (da es nur etwa 2 Dollar mehr als eine Tageskarte gekostet hat). Im Endeffekt waren wir drei Mahl bei Sea World, halbtags und haben uns mit den Shows, Rollercoasters und anderem vergnügt.

Aufenthalt Mai 2011
Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weiß nicht was übler ist: Tierquälerei oder Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren sehr neugierig und wollten das endlich mal sehen. Allerdings muss ich erwähnen, das ich schon viele Meerespark und Aquarien besucht habe. Im November 2011 war ich soweit. Nach 74 USD Eintrritt pro Nase, kam ich in einen Park, in dem bestimmt ein Viertel aller "Attraktionen" geschlossen war. Das hindert aber nicht daran, den vollen Eintrittspreis zu nehmen und nochmals Extra Kosten, wenn man z. B. Delfine füttern möchte. War vielleicht auch gut, dass einiges zu war. Die Tiere werden in unwürden zuständen gehalten, das ist Tierquälerei. Viele Tiere sind ein einem sehr schlechten Zustand, z.B. die Schildkröten. Nach zwei Stunden bin ich entsetzt raus gegangen.

Fazit: Schlimm was Menschen Tieren antun, um einfach nur Geld zu verdienen. In keinem Fall besuchen!!!!

Aufenthalt November 2011