“Botanischer Garten” 4 von 5 Sternen

1549 El Prado, San Diego, CA 92101
619-239-0512
Platz Nr. 17 von 384 Aktivitäten in San Diego
Art: Gärten, Spielplätze, Spaß & Spiele, Natur & Parks
Aktivitäten: Rad fahren, Stadtrundgang, Spazieren gehen, Wild beobachten, Heiraten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Rostock, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Botanischer Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schön gestaltete Anlage im Kolonialstil. Rosengarten, Kaktusgarten, Besichtigung kostenfrei. Eintrittspreise zu den Ausstellungen verschiedener Art (Flugzeugmuseum, Kunst) fanden wir mit über 20 $ überzogen.
Kostenloser Shuttleservice von den umliegenden Parkplätzen und auf dem Gelände

Aufenthalt April 2014

Nürnberg, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gehen sehr gerne in den Balboa Park (Museum), ruhig, wunderschön, toller Blick über San Diego.
Tipp nicht verpassen

Aufenthalt April 2014
Neuhausen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Park zum Abschalten und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der Park ist abwechslungsreich und es ist für Jeden was dabei. Verschiedene Museen, schöne Bauwerke und Gärten, Springbrunnen, ein Gewächshaus und einige Lokale, auch mit Garten-Terrasse.
Bei mir hatten auch die Häuser aus vielen Ländern der Erde geöffnet, bei denen man die Kultur und Einrichtung kennen lernen konnte und sogar kleine, landestypische Speisen gegen ein Trinkgeld bekam.
Auch die große Orgel war in Betrieb und hat noch mal eine richtig schöne Stimmung gebracht.

Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für jeden etwas...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein Besuch im Balboa Park lohnt sich allemal. Es gibt ruhige Fleckchen aber auch wundervolle Gebäude / Museum. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

“Spontaner Entschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Spontan winkten wir einem Taxi um in den Balboa Park zu fahren. Wir wollten dem museum of man einen Besuch abstatten. Aber welch ein Pech, viele andere hatten dieselbe Idee! Da die Schlange für den Eintritt zu lang war, beschlossen wir einen Rundgang im Park zu machen. Welche Pracht fanden wir im Botanical Garden. Viele Orchideen waren in voller Blüte. Insgesamt ein wirklich lohnender Ausflug.

Aufenthalt März 2013