“Fantastisches Hotel - Konkurrenz für Boutique Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station

Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station
3.0 von 5 Hotel   |   2592 Laning Road, San Diego, CA 92106   |
Free Parking
Nr. 15 von 270 Hotels in San Diego
Los Angeles, Kalifornien
“Fantastisches Hotel - Konkurrenz für Boutique Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Tolle nagelneue Einrichtungen - Lobby Bar, Terrasse im Freien mit Feuergrube und Wasserblick, und alle modernen Annehmlichkeiten - Business Center, Sundries Shop, Delikatessen, Waschmaschinen im Hotel für Gastgebrauch. Mir gefiel auch die Aufteilung der Gästezimmer im Hinblick auf die beste Nutzung eines begrenzten Raumes, ohne beengt zu erscheinen (raffinierte Platzierung von Kühlschrank, Schrank, Fernseher und Arbeitsecke). Günstig gelegen, in Nähe von neuen Restaurants und Geschäften. Sea World, Flughafen und Stadtmitte in Reichweite von 10 Minuten.

NEGATIVES:
In Zimmer 158 konnte ich hören, wenn Flugzeuge vom Flughafen abflogen. Aber es war noch störender zu hören, wie eine Tür in einer Service-Bay nahebei ständig laut geöffnet und geschlossen wurde. Service im Restaurant war schlecht. - Wir wurden es müde, herumzustehen und auf einen Tisch zu warten, und bedienten uns schließlich selbst am Frühstücksbuffet. Wir waren bereits halbwegs mit dem Frühstück fertig, bis eine Bedienung uns endlich Getränke anbot. Am nächsten Tag frühstückten wir wieder dort und Service war genauso schlecht (mit zwei verschiedenen Kellnern). Bei der Abmeldung stellte ich eien Fehler in der Frühstücksrechnung fest und erhielt für den ersten Tag einen Abschlag.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station

Anschrift: 2592 Laning Road, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 7 der Familienhotels in San Diego
Nr. 11 der Businesshotels in San Diego
Nr. 13 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Diego Airport/Liberty Station Hotel San Diego
Courtyard San Diego Airport
San Diego Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Diego Airport/Liberty Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.