Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“äußerst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Diego Bayfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton San Diego Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Diego Bayfront
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 72 von 271 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz
Neapel, Italien
1 Bewertung
“äußerst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

ausgezeichnete Lage, mit traumhafter Blick, erstklassiger Service, geschmackvolle Einrichtung, reichhaltiges Frühstück, keine bewachte Parkmöglichkeit, schneller Service, zentrale Lage, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.978 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.291
    1.075
    412
    144
    56
Bewertungen für
580
619
117
1.339
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bregenz, Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

ich war das erste mal in san diego und echt überrascht von der perfekten lage des hotels.

wir hatten ein Zimmer mit blick auf bucht und historischem Gaslamp quartier ... ja auch vom bad aus hatten wir eine schöne Sicht.

dass es keine minibar gibt stört nicht, man kann sie ja bestellen oder selber füllen.

wir waren auch kurz am pool, dieser Bereich ist rauchfrei ...nur halten sich Gäste nicht daran und das personal sagt nichts.

ebenso wenig spricht das personal jene Gäste an, die sich auf der liege und im pool sexuell annähern ... und obwohl das junge paar offensichtlich mehr als betrunken war .... wird weiter Alkohol ausgeschenkt!!!

es ist auch unverständlich, dass ein junger angestellter an einer rutsche sitzen muss und aus Langeweile Nickerchen hält .... es waren keine Kinder am pool, den ganzen nachmittag über hat niemand die rutsche benutzt.

ich habe mich auch gewundert, dass es in der bar keinen espresso gibt .... nein auch nicht nach dem essen bekommen sie einen Kaffee.

hilton ist einfach nicht gleich hilton ...... das habe ich in san diego erfahren.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Schönes Hotel in genialer Lage mit gepflegten Außenanlagen. Frühstück war sehr gut, aber 30 Dollar Aufpreis. Parken auch teuer, hohe Gebühr für Internetnutzung. Zimmer in den oberen Stockwerken mit schönem Blick, durchschnittlich groß, gute Betten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den oberen Stockwerken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruttisellen, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Vorab, die Lage des Hotels ist perfekt - direkt an der Bayfront und somit ideal für Spaziergänge dem Meer entlang. Auch das Gaslamp Quartier ist fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind sowohl in der angeschlossenen Garage oder Valet möglich - jedoch mit 33 resp. 44 Dollar im oberen Bereich. Wir hatten ein Eckzimmer im 11. OG, welches eine fantastische Aussicht auf die Bay von San Diego bot - mit herrlichen Sonnenaufgängen inklusive. Das Zimmer war mit allem ausgerüstet, was nötig war und auch sehr sauber. Während unserem Aufenthalt fand ein grosser Kongress im Hotel statt, so dass der Polobereich und die Restaurants / Bars immer sehr stark ausgelastet waren. Der Polobereich ist sehr schön angelegt und grosszügig. Absolut mangelhaft war jedoch die Internetverbindung - eine stabile Internetverbindung war während unserem ganzen Aufenthalt auf verschiedenen Geräten nicht möglich. Zudem stand benutztes Geschirr vom Roomservice während eines ganzen Tages vor den Zimmern auf unserer Etage. Etwas, was in einem Business Hotel eigentlich nicht vorkommen sollte.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr gutes Hotel in idealer Lage (direkt am Petco Park und zehn Minuten zu Fuß in die Innenstadt) und mit tollem Ausblick - unbedingt Zimmer in den oberen Etagen buchen. Saubere, recht geräumige Zimmer. Gutes Frühstück, aber nicht ganz billig. Minuspunkte gibt es für unverschämte Wlan-Gebühren und das Fehlen einer Minibar im Zimmer. Sonst eine echte Empfehlung!

Zimmertipp: Obere Etagen buchen, wegen des tollen Ausblick auf die Bucht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayerbach, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Unser Zimmer war genügend groß und hatte einen Superblick über den Hafen.Leider sind die Parkgebühren auf 30.- USD pro Tag angehoben worden und das bei Self Parking. Das ebenfalls zusätzlich zu zahlende WLAN pro Tag funktionierte sehr schlecht, und nach entsprechender Reklamation wurden die Kosten Zurückgebucht, Dies sollte bei dieser Preisklasse nicht vorkommen. Ansonsten gibt es einen Pool der aber meist nur von Kindern genutzt wird, da er auch nicht besonders groß ist. Ansonsten ein Hotel mit über 1300Zimmern !

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer ab der 30 Etage buchen und auf Bayside view pochen. Ebenfalls empfehlenswert i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

schönes Hotel, gut gelegen (man kann von der Strandpromenade zugehen), der übliche Hilton-Service (im positiven Sinne). Einzig: Sharon aus Palm Desert, CA schien sich im Frühstücksservice so garnicht wohlzufühlen, sie war so angestrengt und recht unfreundlich.

Was uns passiert ist: wir sind weit nach Mitternacht angekommen und man verlangte von uns, trotz bereits erfolgter Angabe bei der Fixbuchung, eine Kreidtkarte zu hinterlegen. Wir wollten nach 24stündiger Anreise einfach nur noch ins Bett und haben die erste Kreditkarte, die wir gefunden haben, hergegeben. Hier werden pro Tag USD100 geblockt. Ich finde das mühsam, zumal wir im Hotel kaum etwas konsumieren, aber es ist hier leider Usus (da kann also Hilton nichts für). Bei der Abreise gab es dann technische Probleme, nichts funktionierte. Alle Computer warendown. Alle waren recht hektisch, es schien hier keinen Plan B zu geben (in Europa hat man für den Nortfall immer noch den guten alten Ritschratsch parat). Man erklärte uns an der Rezeption beim checkout, dass wir einfach die Zimmerkarten retournieren sollten, man würde uns dann, sobald wieder alles funktioniere, auschecken, die KK belasten und uns die Rechnung via email schicken. Wir erklärten, dass wir aber gerne mit einer ander KK jetzt gezahlt hätten. Angeblich auch kein problem: man nahm die Daten auf. Fazit: es wurde die falsche Karte belastet, Rechnung haben wir nie eine bekommen. Nach 3 Wochen via EMail urgiert. Die Rezeptionsleitung hat sich sehr nett entschudilgt, war aber ja leider nichts mehr zu machen.
Das sollte aber nicht regelmäßig passieren... ;-)
WLAN nur in öffentlichen Bereichen und da sehr instabil (VoIP-call war mir nciht möglich)

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Anschrift: 1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 23 der Luxushotels in San Diego
Nr. 32 der Businesshotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 61 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 441 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
Anzahl der Zimmer: 1190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront Hotel San Diego
Hilton Bayfront San Diego
Hilton San Diego Bayfront Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton San Diego Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.