“äußerst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 72 von 271 Hotels in San Diego
Neapel, Italien
“äußerst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

ausgezeichnete Lage, mit traumhafter Blick, erstklassiger Service, geschmackvolle Einrichtung, reichhaltiges Frühstück, keine bewachte Parkmöglichkeit, schneller Service, zentrale Lage, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

ich war das erste mal in san diego und echt überrascht von der perfekten lage des hotels.

wir hatten ein Zimmer mit blick auf bucht und historischem Gaslamp quartier ... ja auch vom bad aus hatten wir eine schöne Sicht.

dass es keine minibar gibt stört nicht, man kann sie ja bestellen oder selber füllen.

wir waren auch kurz am pool, dieser Bereich ist rauchfrei ...nur halten sich Gäste nicht daran und das personal sagt nichts.

ebenso wenig spricht das personal jene Gäste an, die sich auf der liege und im pool sexuell annähern ... und obwohl das junge paar offensichtlich mehr als betrunken war .... wird weiter Alkohol ausgeschenkt!!!

es ist auch unverständlich, dass ein junger angestellter an einer rutsche sitzen muss und aus Langeweile Nickerchen hält .... es waren keine Kinder am pool, den ganzen nachmittag über hat niemand die rutsche benutzt.

ich habe mich auch gewundert, dass es in der bar keinen espresso gibt .... nein auch nicht nach dem essen bekommen sie einen Kaffee.

hilton ist einfach nicht gleich hilton ...... das habe ich in san diego erfahren.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Schönes Hotel in genialer Lage mit gepflegten Außenanlagen. Frühstück war sehr gut, aber 30 Dollar Aufpreis. Parken auch teuer, hohe Gebühr für Internetnutzung. Zimmer in den oberen Stockwerken mit schönem Blick, durchschnittlich groß, gute Betten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Bruttisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Vorab, die Lage des Hotels ist perfekt - direkt an der Bayfront und somit ideal für Spaziergänge dem Meer entlang. Auch das Gaslamp Quartier ist fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind sowohl in der angeschlossenen Garage oder Valet möglich - jedoch mit 33 resp. 44 Dollar im oberen Bereich. Wir hatten ein Eckzimmer im 11. OG, welches eine fantastische Aussicht auf die Bay von San Diego bot - mit herrlichen Sonnenaufgängen inklusive. Das Zimmer war mit allem ausgerüstet, was nötig war und auch sehr sauber. Während unserem Aufenthalt fand ein grosser Kongress im Hotel statt, so dass der Polobereich und die Restaurants / Bars immer sehr stark ausgelastet waren. Der Polobereich ist sehr schön angelegt und grosszügig. Absolut mangelhaft war jedoch die Internetverbindung - eine stabile Internetverbindung war während unserem ganzen Aufenthalt auf verschiedenen Geräten nicht möglich. Zudem stand benutztes Geschirr vom Roomservice während eines ganzen Tages vor den Zimmern auf unserer Etage. Etwas, was in einem Business Hotel eigentlich nicht vorkommen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr gutes Hotel in idealer Lage (direkt am Petco Park und zehn Minuten zu Fuß in die Innenstadt) und mit tollem Ausblick - unbedingt Zimmer in den oberen Etagen buchen. Saubere, recht geräumige Zimmer. Gutes Frühstück, aber nicht ganz billig. Minuspunkte gibt es für unverschämte Wlan-Gebühren und das Fehlen einer Minibar im Zimmer. Sonst eine echte Empfehlung!

Zimmertipp: Obere Etagen buchen, wegen des tollen Ausblick auf die Bucht!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bayerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Unser Zimmer war genügend groß und hatte einen Superblick über den Hafen.Leider sind die Parkgebühren auf 30.- USD pro Tag angehoben worden und das bei Self Parking. Das ebenfalls zusätzlich zu zahlende WLAN pro Tag funktionierte sehr schlecht, und nach entsprechender Reklamation wurden die Kosten Zurückgebucht, Dies sollte bei dieser Preisklasse nicht vorkommen. Ansonsten gibt es einen Pool der aber meist nur von Kindern genutzt wird, da er auch nicht besonders groß ist. Ansonsten ein Hotel mit über 1300Zimmern !

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer ab der 30 Etage buchen und auf Bayside view pochen. Ebenfalls empfehlenswert i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

schönes Hotel, gut gelegen (man kann von der Strandpromenade zugehen), der übliche Hilton-Service (im positiven Sinne). Einzig: Sharon aus Palm Desert, CA schien sich im Frühstücksservice so garnicht wohlzufühlen, sie war so angestrengt und recht unfreundlich.

Was uns passiert ist: wir sind weit nach Mitternacht angekommen und man verlangte von uns, trotz bereits erfolgter Angabe bei der Fixbuchung, eine Kreidtkarte zu hinterlegen. Wir wollten nach 24stündiger Anreise einfach nur noch ins Bett und haben die erste Kreditkarte, die wir gefunden haben, hergegeben. Hier werden pro Tag USD100 geblockt. Ich finde das mühsam, zumal wir im Hotel kaum etwas konsumieren, aber es ist hier leider Usus (da kann also Hilton nichts für). Bei der Abreise gab es dann technische Probleme, nichts funktionierte. Alle Computer warendown. Alle waren recht hektisch, es schien hier keinen Plan B zu geben (in Europa hat man für den Nortfall immer noch den guten alten Ritschratsch parat). Man erklärte uns an der Rezeption beim checkout, dass wir einfach die Zimmerkarten retournieren sollten, man würde uns dann, sobald wieder alles funktioniere, auschecken, die KK belasten und uns die Rechnung via email schicken. Wir erklärten, dass wir aber gerne mit einer ander KK jetzt gezahlt hätten. Angeblich auch kein problem: man nahm die Daten auf. Fazit: es wurde die falsche Karte belastet, Rechnung haben wir nie eine bekommen. Nach 3 Wochen via EMail urgiert. Die Rezeptionsleitung hat sich sehr nett entschudilgt, war aber ja leider nichts mehr zu machen.
Das sollte aber nicht regelmäßig passieren... ;-)
WLAN nur in öffentlichen Bereichen und da sehr instabil (VoIP-call war mir nciht möglich)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Nr. 32 der Businesshotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 61 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront Hotel San Diego
Hilton Bayfront San Diego
Hilton San Diego Bayfront Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Wenn Sie Hilton San Diego Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.