Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Netter Konferenzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Diego Bayfront

Speichern Gespeichert
Hilton San Diego Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton San Diego Bayfront
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 270 Hotels in San Diego
Goldenstedt, Germany
1 Bewertung
“Netter Konferenzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bin im Allgemeinen zufrieden. Die Lage zu Altstadt und Hafen ist sehr gut (10min Fussmarsch), dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants mit Flair. Das WIFI und Frühstück ist natürlich nicht enthalten gewesen. Leider hat das WIFI nicht funktioniert. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Petco-Park

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.007
    819
    307
    111
    46
Bewertungen für
463
494
96
978
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuhausen, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war hier für eine 5 Tage geschäftlich untergebracht und für eine Person sind die Räume wirklich riesig. Das Bett war sehr gut und groß. Das Bad hat den typischen USA Stil - also Badewanne nicht wirklich modern. Es kam aber schön gleichmäßig warmes Wasser aus der Dusche und vor allem der große Waschtisch Bereich hat mir gut gefallen.
Der Pool war auch schön warm und zum Sonnenuntergang hin ausgerichtet - so konnte man dann den Feierabend mit einem Sundowner im Liegestuhl gemütlich ausklingen lassen.
Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend.
Nur das Internet ist leider nicht sehr stabil und so macht es nicht wirklich Spaß es zu nutzen, wenn man einen dauerhaften Zugang braucht. Evtl. war es durch unsere Veranstaltung aber auch überlastet.

Zimmertipp: Einen Blick zum Hafen buchen. Sonst schaut man auf das Kongresszentrum oder den Ort und das Football ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nach einer herben Enttäuschung in Las Vegas fand ich hier das genaue Gegenteil: ein wunderschönes Hotel in toller Lage direkt am Yachthafen und neben dem Konferenzzentrum. Geräumiges Zimmer mit toller Ausssicht, hervorragende Betten, grosses Bad. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist der ausgezeichnete Service. Schon beim Check In hervorragende, persönliche Betreuung, auch sonst war jeder Kontakt mit einem Hotelmitarbeiter, ob Housekeeping, Concierge oder Restaurant von ausserordentlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geprägt. Grosses Komplement an das Management! Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, das Frühstück im Restaurant war von besonders guter Qualität und Reichhaltigkeit. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum und hat ein (kostenpflichtiges, ziemlich teuer!) Parkhaus. Als Hilton-Gold hat man WLAN gratis und auch sonst werden die Boni in einem eigenen Flugblatt genau aufgeführt. In jeder Hinsicht eine Empfehlung! Es gibt nur ein Manko, dem Hotel würde eine Executive Lounge sehr gut anstehen, mit der Aussicht vom letzten Stock!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war aisgezeichnet. Das Zimmer war groß, das Bett / Matraze sehr bequem. Einzig das Badezimmer konnte nicht mit dem hohen Standard mithalten, Dusche und Badewanne waren veraltet und unergonomisch. Was mir ebenfalls negative auffiel: für jeden kleinen Service (WLAN, Briefmarken, Annahme von Paket) muss der Kunde eine Gebühr bezahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir (meine Frau, meine Tochter 14 J. und ich) waren nun zum wiederholten male im Hilton.
Die Lage ist top, vor allem, wenn man noch ein Zimmer mit Blick auf die Coronado Bridge und auf den Jachthafen hat. Gruss genug sind die Zimmer auch...aber: Es fehlen schlichtweg Möglichkeiten, seine Kleider und Utensilien zu verstauen. Da sind viel zu wenige Schubladen / Schränke vorhanden. Ausserdem fehlt ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was sonst in allen Hotels in welchen ich bisher in Amerika war, Standart ist! Die Sauberkeit ist O.K., eine Bürstennadel, die im Bad auf den Boden gefallen war, lag dort 4 Tage...sprich, es wird nicht immer alles durchgesaugt / durchgefegt.
Was leider nicht passt, ist das Preis / Leistungsverhältnis im Restaurant Vela (Frühstück). Da gibt es ein "Breakfest-Paket" zu buchen mit Gutscheinen für das Buffet. De Normalpreis liegt bei USD 25.-....auch wenn es da relativ viel Auswahl gibt, ist das für das Angebot schlichtweg zu teuer. Was überhaupt nicht passt, sind die Unterschiede, die von den meisten (nicht allen)Bedienungen gemacht werden, wenn man solch einen Gutschein (Vocheur) hat. Da muss man immer nachfragen, ob man noch ein Wasser, einen Kaffe oder einen Saft haben kann, muss teilweise froh sein, wenn nach dem ersten mal die Bedienung ein zweites mal am Tisch vorbeischaut. Bei anderen Gästen, die keine Gutschein haben, war das definitiv viel besser! Offensichtlich gehen die meisten Bedienungen davon aus, dass sie kein Trinkfgeld erhalten und handeln dementsprechend....leider.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Jachthafen / Coronado Bridge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel mit seinen Zimmern bei direkter Sicht auf das Meer und den grossen Betten war ein Traum. Sauberkeit gegeben, Bad angenehm, Zimmerservice sehr kompetent, Freundlichkeit durchweg imHotel und die Bar ein Muss. Auch die angrenzenden Geschäfte und die zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem sehr guten Erlebnis- trotz Geschäftsreise :-)!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Haben eine Nacht im Hilton im Rahmen unserer Rundreise verbracht. Die Lage ist direkt am Meer und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, da es offensichtlich ziemlich neu ist. Zu Fuß ist das Gaslamp Quarter leicht erreichbar. Der Pool & die Bar waren sehr schön, aber bedingt durch die Ferienzeit ziemlich überfüllt. Wir haben uns für den Abend für ein Buffet im Hotel entschieden, aber diese Entscheidung war eine schlechte und blieb als einziges Manko in Erinnerung. Ansonsten jederzeit wieder, aber ohne Buffet ;-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Anschrift: 1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 21 der Luxushotels in San Diego
Nr. 32 der Businesshotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 60 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 327 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront San Diego
Hilton Bayfront Hotel San Diego
Hilton San Diego Bayfront Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton San Diego Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.