Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service gut - Badezimmer mittelmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Diego Bayfront

Speichern Gespeichert
Hilton San Diego Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hilton San Diego Bayfront
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 60 von 269 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Service gut - Badezimmer mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war aisgezeichnet. Das Zimmer war groß, das Bett / Matraze sehr bequem. Einzig das Badezimmer konnte nicht mit dem hohen Standard mithalten, Dusche und Badewanne waren veraltet und unergonomisch. Was mir ebenfalls negative auffiel: für jeden kleinen Service (WLAN, Briefmarken, Annahme von Paket) muss der Kunde eine Gebühr bezahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    931
    743
    274
    99
    44
Bewertungen für
403
460
94
893
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldshut
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir (meine Frau, meine Tochter 14 J. und ich) waren nun zum wiederholten male im Hilton.
Die Lage ist top, vor allem, wenn man noch ein Zimmer mit Blick auf die Coronado Bridge und auf den Jachthafen hat. Gruss genug sind die Zimmer auch...aber: Es fehlen schlichtweg Möglichkeiten, seine Kleider und Utensilien zu verstauen. Da sind viel zu wenige Schubladen / Schränke vorhanden. Ausserdem fehlt ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was sonst in allen Hotels in welchen ich bisher in Amerika war, Standart ist! Die Sauberkeit ist O.K., eine Bürstennadel, die im Bad auf den Boden gefallen war, lag dort 4 Tage...sprich, es wird nicht immer alles durchgesaugt / durchgefegt.
Was leider nicht passt, ist das Preis / Leistungsverhältnis im Restaurant Vela (Frühstück). Da gibt es ein "Breakfest-Paket" zu buchen mit Gutscheinen für das Buffet. De Normalpreis liegt bei USD 25.-....auch wenn es da relativ viel Auswahl gibt, ist das für das Angebot schlichtweg zu teuer. Was überhaupt nicht passt, sind die Unterschiede, die von den meisten (nicht allen)Bedienungen gemacht werden, wenn man solch einen Gutschein (Vocheur) hat. Da muss man immer nachfragen, ob man noch ein Wasser, einen Kaffe oder einen Saft haben kann, muss teilweise froh sein, wenn nach dem ersten mal die Bedienung ein zweites mal am Tisch vorbeischaut. Bei anderen Gästen, die keine Gutschein haben, war das definitiv viel besser! Offensichtlich gehen die meisten Bedienungen davon aus, dass sie kein Trinkfgeld erhalten und handeln dementsprechend....leider.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Jachthafen / Coronado Bridge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel mit seinen Zimmern bei direkter Sicht auf das Meer und den grossen Betten war ein Traum. Sauberkeit gegeben, Bad angenehm, Zimmerservice sehr kompetent, Freundlichkeit durchweg imHotel und die Bar ein Muss. Auch die angrenzenden Geschäfte und die zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem sehr guten Erlebnis- trotz Geschäftsreise :-)!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Haben eine Nacht im Hilton im Rahmen unserer Rundreise verbracht. Die Lage ist direkt am Meer und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, da es offensichtlich ziemlich neu ist. Zu Fuß ist das Gaslamp Quarter leicht erreichbar. Der Pool & die Bar waren sehr schön, aber bedingt durch die Ferienzeit ziemlich überfüllt. Wir haben uns für den Abend für ein Buffet im Hotel entschieden, aber diese Entscheidung war eine schlechte und blieb als einziges Manko in Erinnerung. Ansonsten jederzeit wieder, aber ohne Buffet ;-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vorarlberg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hilton Bayfront nur empfehlen.
Es ist preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber es ist ein wunderschönes Bayhotel mit entsprechend tollem Service.
Wir haben unseren Aufenthalt ohne Frühtück gebucht, was kein Problem ist, den 1) Ist im EG des Hotels ein Starbucks und 2) ist man bei der tollen Lage gleich mal im Gaslamp-Quarter, und hier gibt es alle möglichen Speisen.
Die Lage ist auch perfekt zum Abends weggehen, wie zb. das HardRock Hotel mit DachterassenClub oder auch das Harveys Pub, in dem wir richtig vielen Spaß hatten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Würde mich als kritischen Konsumenten bewerten, kann dieses Hotel aber uneingeschränkt empfehlen, gute Lage, fußläufig ist Fishermans Warf und auch die USS Midway zu erreichen, sehr modern, sauber und gut geführt, einziger Haken ist das kostenpflichtige Parken von 28 Dollar

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war gleich zu Beginn des neuen Jahres (2013) da. Wir hatten das Hotel wegen des SPA Bereichs und Pools gewählt, leider wurde der aber gerade renoviert - was bei der Buchung leider nicht zu erkennen war.
Die Betten und das Zimmer warden super und auch die Sauberkeit war hervorragend.

Fazit: Ein tolles Hotel - und wenn der SPA/Gym Bereich und der Pool renoviert sind sicher wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Anschrift: 1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 14 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 20 der Luxushotels in San Diego
Nr. 32 der Businesshotels in San Diego
Nr. 47 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 60 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hilton Hotels, Amex, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront Hotel San Diego
Hilton Bayfront San Diego
Hilton San Diego Bayfront Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton San Diego Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.