“Alles sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 271 Hotels in San Diego
Frankfurt, Germany
“Alles sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Würde mich als kritischen Konsumenten bewerten, kann dieses Hotel aber uneingeschränkt empfehlen, gute Lage, fußläufig ist Fishermans Warf und auch die USS Midway zu erreichen, sehr modern, sauber und gut geführt, einziger Haken ist das kostenpflichtige Parken von 28 Dollar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war gleich zu Beginn des neuen Jahres (2013) da. Wir hatten das Hotel wegen des SPA Bereichs und Pools gewählt, leider wurde der aber gerade renoviert - was bei der Buchung leider nicht zu erkennen war.
Die Betten und das Zimmer warden super und auch die Sauberkeit war hervorragend.

Fazit: Ein tolles Hotel - und wenn der SPA/Gym Bereich und der Pool renoviert sind sicher wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Affing
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zum 2.mal waren wir schon im Bayfront. Das Hotel ist noch ziemlich neu und die Lobby ganz herrlich. Die Lage ist die Beste überhaupt (von allen Hotels), weil man die ganze Stadt vor sich im Blick hat und der Blick auf die Bay ebenfalls traumhaft ist. Bei uns kam gerade ein Flugzeugträger vorbeigefahren, die Matrosen standen in weißer Uniform Spalier und all das konnten wir vom Hotelfenster aus beobachten. Von unserem Zimmer aus sahen wir sogar die Coronado Brücke, die in der Nacht auch ganz herrlich beleuchtet ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frontdesk. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Bereits beim 2.Treffen wurde ich mit meinem Namen angesprochen. Die Zimmer sind super sauber, das Bad groß und die Betten wirklich bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch das Pool sehr sauber und zu empfehlen. Ich wünsche mir sehr, wieder einmal im Hilton Bayfront San Diego für ein paar Tage sein zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Silvaplana, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

War mein 2 Aufenthalt im bayfront. Das Hotel liegt an einer Top Lage hatten ein Zimmer mit einem super Panorama Blick. Zimmer sauber alles vorhanden bis auf einen Kühlschrank was zum Teil noch nützlich were. Mussten unser Lavabo mit Eis füllen für die getraenke. Das ganze Hotel ist sehr stylisch vokalem der Pool ist Hammer. Wo man gut eine Zeit verweilen kann. Dining im Zimmer werd ich vermeiden sehr teuer und speisen einfach lieblos angerichtet. Auch telefonieren sollte man am besten vom eigenen Handy kommt günstiger, 20 Dollar für ein 5min inlandgespraech. Für den hohen Preis fallen zu viele hohe extra kosten an finde ich schade. Aber ansonsten alles super schön. Komme wieder einfach ohne Extras.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel mit herrlichem Blick auf die Bay (wenn gebucht) ist relativ neu. Eingangshalle ist sehr imposant und vornehm gestaltet.
Das Zimmer war groß und mit 2 Kingsize Betten ausgestattet. Alles war top sauber und die Ausstattung (Kühlschrank, TV, Haartrockner, Kaffeemaschine, Bügeleisen) sehr gut.
Gym und ein Außenpool sind vorhanden. Der Pool war bis spät in den Abend geöffnet und sehr schön beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und war seinen Preis wert.
Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz in der Hoteleigenen Garage war mit 17US nicht gerade billig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hilton Bayfront ist ein relativ neues Hotel, daher sind die Zimmer und die Ausstattung auch auf einem guten Niveau. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem grossen Bad und einer grossen Dusche. Die Lage hat uns auch gut gefallen, da es noch nah zum Zentrum liegt und man vom Hotel auch einen schönen Walk an der Uferpromenade starten kann. Im Hotel befindet sich unten ein Starbucks drin, somit ist morgens immer für guten Kaffee gesorgt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, nicht weit entfernt vom Gaslamp Quarter und den anderen Bayfront Hotels (Marriott und Hyatt). Die Zimmer sind Hilton typisch, relativ modern, sauber und geraeumig. Wir hatten eine Rate fuer $99 pro Nacht die ein super Deal fuer San Diego ist. Man erreicht die vielen Restaurants und Bars des Gaslamp Quarter in wenigen Minuten zu Fuss. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Nr. 31 der Businesshotels in San Diego
Nr. 49 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 60 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront San Diego
Hilton Bayfront Hotel San Diego
Hilton San Diego Bayfront Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Wenn Sie Hilton San Diego Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.