“Dreckig, heruntergekommen, schlechtes Management” 1 von 5 Sternen

Days Inn Topeka
2.0 von 5 Motel   |   1510 SW Wanamaker Rd, Topeka, KS 66604   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Topeka
Iowa
“Dreckig, heruntergekommen, schlechtes Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich buchte online einen Aufenthalt im Days Inn Topeka in Kansas. Aufgrund der Fotos war ich mir sicher, dass es ordentlich gelegen sein würde und es hatte ja auch 5-Sterne bekommen. Beim Einchecken merkte ich, dass in unserem Zimmer frischer Zigarettenrauch vom Gang her war – obwohl es eigentlich ein “Nichtraucherzimmer” war. Ich sah auch, dass die Tagesdecke dreckig war und ein verkrusteter Fleck darauf war. Ich rief bei der Rezeption an und erklärte die Sachlage, worauf die Angestellte behauptete, dass sie nicht an “frische” Decken herankäme. Deshalb bot sie uns an, die Decken mit denen eines anderen Zimmers zu tauschen. Aber auch die andere Decke war dreckig. Etwas später bemerkten wir, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte. Wir entschieden uns, uns im Whirlpool zu entspannen, der schimmelig roch – so schlimm, dass unsere Badehosen am nächsten Morgen noch nachdem sie trocken waren nach Schimmel rochen. Aber nachdem wir vom Pool zurückkamen, kam noch die beste Überraschung – eine lauwarme Dusche! Ich beschwerte mich bei der Angestellten über die ziemlich kalte Dusche, und sie antwortete... “Ich werde es der Geschäftsführung sagen, aber sie werden das Wasser nicht höher drehen... es beschweren sich regelmäßig Gäste darüber.” Als ich mit einem anderen Gast sprach, der dort für mehrere Wochen war, bestätigte der, dass das Wasser jeden Tag kalt sei! Also rief ich die kostenlose Servicenummer von Days Inn an um nachzufragen, wieso dieses Hotel von ihnen 5 Sterne bekam... und die schickten einen Bericht über meine Beschwerde ans Hotelmanagement – das mich am nächsten Morgen prompt damit konfrontierte. Sie baten mich darum, die kostenlose Servicenummer nochmals anzurufen und zu sagen, dass das Problem beseitigt sei – im Gegenzug würden sie mir dafür den Haustierzuschlag von $7.00 auf meiner Rechnung erlassen. Das Management erklärte mir, dass ihnen „die 5-Sterne-Bewertung sehr wichtig sei“. Unterm Strich... gehen Sie woanders hin!

Sie waren bereits im Days Inn Topeka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Topeka

Anschrift: 1510 SW Wanamaker Rd, Topeka, KS 66604
Lage: USA > Kansas > Topeka
Nr. 23 von 31 Hotels in Topeka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Topeka 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Wyndham, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Topeka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topeka Days Inn

Wenn Sie Days Inn Topeka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.