“Schönes Hotel !” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 26 Hotels in Tupelo
Germany
“Schönes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die beste Unterkunft auf unserer Reise.
Saubere
und gut ausgestattete Zimmer, gutes Früstücksbuffet mit allem was man so möchte, abends frisches Popcorn, nettes Personal, gute ruhige Lage, gratis Parklplatz. Nach downtown Tupelo muss man aber fahren.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hampton Inn Tupelo ist bereits etwas in die Jahre gekommen. So war ich sehr überrascht, dass es hier noch externe Korridore gibt, was ich sonst von Hampton Inns nicht mehr kannte. Allerdings gibt es auch einen Anbau, der innenliegende Korridore hatte und in diesem wurde ich auch untergebracht.

Es liegt ansonsten Verkehrsgünstig, gleich an einer Hauptstraße. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze stehen auf dem Gelände ausreichend zur Verfügung. Ein Swimmingpool, das gratis Frühstück und W-Lan runden das Angebot ab.

Die Zimmer sind mit Kühlschrank und Mirkowelle ausgestattet.

Das Personal ist Klasse! Habe selten so ein freundliches Personal gesehen. Ob die Damen an der Rezeption, beim Frühstück oder auch die Damen vom Housekeeping und die Hausmeister- alle einfach Spitze, Grüßen immer und sind immer sehr hilfsbereit.

Fazit: Alles in allem ein gutes Hotel, was wohl in erster Linie von seinem guten Personal getragen wird, da es bereits in die Jahre gekommen ist und noch externe Korridore besitzt. Wenn der Preis stimmt, sollte man es dennoch für einen Aufenthalt in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn Tupelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tupelo

Anschrift: 1516 McCullough Boulevard, Tupelo, MS 38804
Lage: USA > Mississippi > Tupelo
Nr. 13 von 26 Hotels in Tupelo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tupelo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tupelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tupelo Hotel Tupelo
Tupelo Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tupelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.