“Typisches amerikanisches Motel - guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Tupelo

Days Inn Tupelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Tupelo
2.0 von 5 Motel   |   1015 North Gloster Street, Hwy 45 & McCullough Blvd, Tupelo, MS 38801   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Tupelo
Solingen
“Typisches amerikanisches Motel - guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben 1 Nacht in diesem Motel verbracht. Wir kamen am späten Nachmittag an und haben das Zimmer am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder verlassen. Hierfür und für den Preis war es OK. Das Zimmer war in Ordnung, die Betten gut, das Badezimmer nicht ganz so sauber, aber OK. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich, aber wusste nicht so gut Bescheid. Sie vertrat wohl nur.
Es wurde auch ein kleines Frühstück angeboten, das wir aber nicht genutzt haben. Auf der gleichen Straße befinden sich mehrere Restaurants.
Das Städtchen Tupelo hingegen gefiel uns gut, eine typisch amerikanische Kleinstadt, die man in Filmen immer sieht. Vom Hotel zum Elvis Presley Birthplace waren es etwa 15 Minuten. Von dortaus erreicht man auch schnell das Oldtimer Museum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Tupelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Tupelo

Anschrift: 1015 North Gloster Street, Hwy 45 & McCullough Blvd, Tupelo, MS 38801
Lage: USA > Mississippi > Tupelo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 26 Hotels in Tupelo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Tupelo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Tupelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tupelo Days Inn

Wenn Sie Days Inn Tupelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.