“Gutes Hotel....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters Boston

Club Quarters Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters Boston
3.5 von 5 Hotel   |   161 Devonshire Street, Between Milk & Franklin Streets, Boston, MA 02110   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 77 Hotels in Boston

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

War im Oktober zwei Tage in Boston und hatte mich aus Kostengründen für dieses Hotel entschieden. Ohne Mitglied zu sein, konnte ich das Hotel unproblematisch für Samstag und Sonntag buchen. Ansonsten ist es wohl Mitgliedern vorbehalten. Hotel liegt sehr zentral in Boston Downtown. War zufrieden. Der Service war allerdings nicht ganz so zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
South San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Personal, sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. Sehr schönes Ambiente und eine schöne Lobby zum Wohlfühlen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt mitten im Herzen Bostons. Direkt an das Hotel liegt das Elephant & Castle Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Leider nicht inklusive. Auch zum Restaurand kann man sagen sehr sauber und super Atmosphäre. Wer Boston besuchen will und in Downtown sein will, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben das Hotel zu einem sehr guten Preis ersteigert. Der Normalpreis wäre uns zu hoch gewesen. Aber das ist allgemein so bei den Hotels in Downtown Boston. Das Zimmer war recht klein, aber absolut sauber, genug Platz um die Koffer von zwei Personen abzustellen. Die Fenster sind gut schallisoliert, was auch notwendig ist, weil das Hotel sehr zentral aber auch direkt an der Strasse liegt. Wir haben unter der Woche dort gewohnt und da geht die Rush Hour eben sehr früh los. Ganz praktisch ist auch, daß am Flur Regale mit Mineralwasserflaschensind, bei denen man sich kostenlos bedienen kann. In einer Minute ist man an der T (U-Bahn), in 5 Minuten am Quincy Market. Zentraler geht nicht !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Boston

Anschrift: 161 Devonshire Street, Between Milk & Franklin Streets, Boston, MA 02110
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters Boston 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Amex, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters Boston Hotel Boston
Hotel Quarters Boston
Club Quarters Hotel Boston

Wenn Sie Club Quarters Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.