“Next to Fenway Park” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 82 Hotels in Boston
“Next to Fenway Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit hervoragender Lage. Die T-Station Kenmore ist nur wenige Meter entfernt, ebenso Fenway Park, wo die Red Sox ihre Heimspiele austragen. Die Zimmer sind riesig und bieten die USA typischen Einrichtungen. Da sich mehrere Hauptstraßen beim Hotel kreuzen, kann es mitunter recht laut sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Carinthia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Boston ist eine super schöne Stadt und wirklich einen Besuch wert. Hotels sind tendenziell überteuert und so leider auch dieses. Das Hotel Buckminster hat eine gute Lage: direkt an der U-Bahn, die aber leider nicht so häufig fährt; direkt bei einem kleinen Busterminal; sowie direkt neben dem Stadion der Red Socks (aufgrund der Nähe zum Stadion, parken teuer). In die Innenstadt kann man theoretisch auch zu Fuß gehen, das dauert dann aber doch 30-45min. Zum MIT zu Fuß geht es nach kurzem Weg entlang der Straße über eine lange Brücke: ca. 20-30min. Dennoch ist die Lage verhältnismäßig wirklich gut . Wir hatten Hotel inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung: Kaffee/Tee, Brot, Aufstrich, Marmelade, Schinken, Käse, Cereals, Milch, etwas Obst. Das Zimmer selbst war sehr klein und dunkel. Das Bett relativ schmal (amerikanisches Queen-Size, ca. 150cm) und für Teilen unter Kollegen nicht ideal. Das einzige Fenster im Zimmer war in einen dunklen und sehr schmalen Innenhof gerichtet. Das Badezimmer war aber ok und sauber. Internet 1h pro Tag kostenfrei verfügbar.
Fazit: Hotel an sich ok (wenn man das Zimmer nur für Übernachtung selbst braucht), aber relativ teuer. Gerade noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lenting
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich war nun schon zum zweiten Mal im altehrwürdigen Buckminster, DER Unterkunft für alle Red Sox Fans. Positiv fällt auf, dass das Hotel verkehrstechnisch sehr gut gelegen ist - nur gute 100m von der Kenmoore Station der Bostoner U-Bahn. Zwar liegt das Hotel an einer der großen Stadtautobahnen, dennoch war es in keinem der beiden Zimmer laut. Die Zimmer sind ausgestattet mit TV und Föhn. Vom zweiten Zimmer aus konnte ich sogar in die Höhle des Löwen, das Green Monster genannte Baseball-Stadion schauen, während ich das Spiel Red Sox - Cleveland Indians im TV mitverfolgte... An Spieltagen ist somit natürlich mit Menschenmassen rund ums Hotel zu rechnen. Die Ausstattung des Buckminster ist nicht mehr taufrisch, aber sauber. Das Frühstück wird im sich im Haus befindlichen japanischen Restaurant eingenommen - wie in den USA üblich leider von Styropor und Plastikgeschirr. Die Auswahl ist zwar nicht üppig, aber besser als in manch anderen Motels oder Hotels. Fazit: Für Bostoner Verhältnisse erschwinglich, wer Komfort sucht ist hier allerdings falsch aufgehoben. Als Hotel für einen Städtetrip meiner Meinung nach zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist eines der wenigen guten und eher günstiges in zentraler und guter Lage. Direkt neben dem Stadion, UBahn Station vor der Tür, und Downtown in Laufentfernung.

Dazu ist das Personal echt nett, es gibt Frühstück dabei und die Zimmer sind recht ruhig. WLan nur beschränkt (zeitlich) gratis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das Buckminster Hotel wirbt auf der Internetseite mit Floskeln wie "old world charme" und das es ein frisch renoviertes traditionsreiches Hotel ist. Dass es auf der Internetseite so wenig Fotos gab, machte mich schon ein wenig stutzig. Für im Schnitt etwa 100-110 Dollar die Nacht gab es das Doppelzimmer mit Frühstück.

Die Lage ist zwar nicht Innenstadt-Kern aber trotzdem passabel direkt am Red Sox - Stadion. Die T (U-Bahn) ist ein paar Meter entfernt.

Wer sich mit Bostoner Hotelpreisen auskennt, der weiss, dass es so gut wie gar keine Schnäppchen-Angebote in den bekannten Ketten in der Innenstadt gibt. 300 $ aufwärts für ein alterndes Holiday Inn sagen da alles.
Das Hotel ist meiner Meinung nach null renoviert, das Personal ist etwas mürrisch und alles andere als kompetent. Die Zimmer sind alt. Steinalt. Risse in den Wänden, sowie Dreckspuren auf der weißen Farbe, das Holz von den Türen abgeplatzt, im Bad fehlen auch an die 100 Eckchen an Fliesen, Toilette und Waschbecken.
Trotzallem wurde ordentlich geputzt. Das was störte, was alter Schmutz oder Beschädigungen die man nur durch eine Renovierung wegbekäme.

Ein besonderes Highlight war das Frühstück: dieses wird in dem asiatischen Restaurant eingenommen, welches an das Hotel gegliedert ist. Man isst von Plastik-Einweg-Tellern mit Einweg-Besteck und trinkt aus Plastik-Bechern. Das was es gibt ist schlichtweg der Gipfel des Convenience-Food und keine 3 € wert. Es gibt Toast, eine Marmelade und Erdnussbutter (beides aus Großfamilien-Gläsern wo jeder Gast mit seinem eigenen Messer reinmuss!) und Tüten-O-Saft. Wirklich nicht zu empfehlen.

Wer eine möglichst günstige Unterkunft zentrumsnah in Boston sucht, ist hier richtig. Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es vollkommen ok. Natürlich nichts für einen schönen Hotelurlaub.

• Aufenthalt September 2007
Rochester, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Diese Hotel ist direkt gegenüber von der Boston University. Es behauptet, daß es "wieder im alten Glanz hergerichtet" ist. Ich suchte nach einem gediegenen, netten Hotel für meine Familie, die ein Seminar in der BU besuchte. Ich vermutete, daß es ganz ok sein würde, da es gegenüber der Universität lag. $ 150 Dollar sind ja auch kein Pappenstil für die Nacht. Die Parkgarage war im Untergeschoß und da gab es ausgebrannte Wägen drin, Müll und es war unbewacht. Das hätte ich als erstes Anzeichen deuten müßen, daß etwas nicht in Ordung war.

Die Empfangshalle war ok, alt aber ok. Der obere Stockwerk aber war fürchterlich. Die Zimmer sahen aus wie in einem Studentenwerk aus den 70er Jahren. Die hatten kleine Kochnischen in jedem Zimmer. Die Möbel waren alt, das Bettzeug war alt, die Wände hatten Risse und waren schmutzig. Dieses Zimmer war einfach grausam. Wir blieben für die Nacht und checkten am nächsten Tag sofort aus. Bitte gehen Sie nicht dort hin - ich kann mir nicht vorstellen, daß irgend jemand sich dort wohl fühlen könnte.

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Keine Beschwerden. Von ihrem Service aus zu schließen, würde ich sagen, daß es ein 1 Sterne Hotel war, aber alles war sauber und es gab keinen Anlaß zur Beschwerde. Ich wohnte in einer Suite mit 4 anderen Leuten und das war der niedrigste Preis, den wir in der Gegend bekommen konnten. An dem Abend, als ich ankam, gab es ein Red Sox Spiel, daß ich vom Fenster aus sehen konnte, was ich toll fand.

Falls Sie aber früh ins Bett gehen wollen, könnte es für Sie ein bisschen laut werden, zu grell und zu viel los. Die Lage am Kenmore Square war auch ganz nett. Es gibt einige nette Restaurants und Bars in der Nähe und auch die T ist um die Ecke, Bagle Shops, um ein gutes Frühstück zu bekommen und natürlich die BU. Falls Sie sich wirklich ganz fest anstrengen, können Sie den Charles River von meinem Fenster aus sehen ( das war nicht das Red Sox Fenster). Ich würde wieder hierher kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Charlesmark Hotel
Nr. 44 von 82 in Boston
Chandler Inn
Nr. 58 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Boston Hotel Buckminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Hotel Buckminster

Anschrift: 645 Beacon St, Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 66 von 82 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Hotel Buckminster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Hotel Buckminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buckminster Boston
Hotel Buckminster Boston

Wenn Sie Boston Hotel Buckminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.