Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Hotel Buckminster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Boston Hotel Buckminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Hotel Buckminster
3.0 von 5 Hotel   |   645 Beacon St, Boston, MA 02215   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 77 Hotels in Boston
Erlangen
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
163 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Buckminster Hotel hat gute Lage in Nähe des Stadtkerns. Es gab viele Läden und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück auch gut. Die Beratung an der Rezeption war sehr gut und hilfereich. Insgesamt hatte das Hotel bisschen mehr als 3 Sterne Niveau. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

839 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    173
    378
    150
    68
    70
Bewertungen für
180
282
63
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wasserburg
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet, es ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es liegt in der Nähe der verschiedenen Kliniken und hat eine gute Anbindung mit der U-Bahn zum Stadtzentrum. Das Haus ist von stark befahrenen Straßen umgeben. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und ausgestattet, d.h. es gibt schönere und weniger schöne. Insgesamt war es recht hellhörig. Die schnatternden Damen im Nachbarzimmer wurden um 4 Uhr morgens durch Klopfzeichen meinerseits zur Ruhe ermahnt, was erstaunlicherweise sofort funktionierte. Das Frühstück wird im benachbarten Asia Restaurant eingenommen, ist aber nichts Besonderes. Es gibt nur Pappbecher und Plasikbesteck, wie so häufig in den USA. Ins Internet kommt man im Business Center nur gegen Bezahlung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein schönes Hotel in verkehrstechnisch guter Lage (Hihgway, U-Bahn) zu einem annehmbaren Preis. Direkt neben dem Baseballstadion. Wir hatten eine Suite mit Kingsizebett, einfaches, ausreichendes kontinentales Frühstück und einen super freundlichen und hilfsbereiten Service. Dose Bier kann man im China Restaurant bekommen, sonst in MA schwierig.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt im sehr sicheren Klinikviertel Bostons. Um das Hotel herum gibt es einige Restaurants, Banken und Shops. Desweiteren liegt die nächste U-Bahn Station 1 Minute entfernt.
Das Hotel wurde 1897 erbaut, verfügt über eine Lobby, sowie einem kleinen Frühstücksraum.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über Fernsehenr, Kühlschrank sowie einem Ipod fähigen Radio.
Ein gutes, aber einfaches Hotel, perfekt um Boston zu erkunden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit hervoragender Lage. Die T-Station Kenmore ist nur wenige Meter entfernt, ebenso Fenway Park, wo die Red Sox ihre Heimspiele austragen. Die Zimmer sind riesig und bieten die USA typischen Einrichtungen. Da sich mehrere Hauptstraßen beim Hotel kreuzen, kann es mitunter recht laut sein.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carinthia
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Boston ist eine super schöne Stadt und wirklich einen Besuch wert. Hotels sind tendenziell überteuert und so leider auch dieses. Das Hotel Buckminster hat eine gute Lage: direkt an der U-Bahn, die aber leider nicht so häufig fährt; direkt bei einem kleinen Busterminal; sowie direkt neben dem Stadion der Red Socks (aufgrund der Nähe zum Stadion, parken teuer). In die Innenstadt kann man theoretisch auch zu Fuß gehen, das dauert dann aber doch 30-45min. Zum MIT zu Fuß geht es nach kurzem Weg entlang der Straße über eine lange Brücke: ca. 20-30min. Dennoch ist die Lage verhältnismäßig wirklich gut . Wir hatten Hotel inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung: Kaffee/Tee, Brot, Aufstrich, Marmelade, Schinken, Käse, Cereals, Milch, etwas Obst. Das Zimmer selbst war sehr klein und dunkel. Das Bett relativ schmal (amerikanisches Queen-Size, ca. 150cm) und für Teilen unter Kollegen nicht ideal. Das einzige Fenster im Zimmer war in einen dunklen und sehr schmalen Innenhof gerichtet. Das Badezimmer war aber ok und sauber. Internet 1h pro Tag kostenfrei verfügbar.
Fazit: Hotel an sich ok (wenn man das Zimmer nur für Übernachtung selbst braucht), aber relativ teuer. Gerade noch empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenting
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich war nun schon zum zweiten Mal im altehrwürdigen Buckminster, DER Unterkunft für alle Red Sox Fans. Positiv fällt auf, dass das Hotel verkehrstechnisch sehr gut gelegen ist - nur gute 100m von der Kenmoore Station der Bostoner U-Bahn. Zwar liegt das Hotel an einer der großen Stadtautobahnen, dennoch war es in keinem der beiden Zimmer laut. Die Zimmer sind ausgestattet mit TV und Föhn. Vom zweiten Zimmer aus konnte ich sogar in die Höhle des Löwen, das Green Monster genannte Baseball-Stadion schauen, während ich das Spiel Red Sox - Cleveland Indians im TV mitverfolgte... An Spieltagen ist somit natürlich mit Menschenmassen rund ums Hotel zu rechnen. Die Ausstattung des Buckminster ist nicht mehr taufrisch, aber sauber. Das Frühstück wird im sich im Haus befindlichen japanischen Restaurant eingenommen - wie in den USA üblich leider von Styropor und Plastikgeschirr. Die Auswahl ist zwar nicht üppig, aber besser als in manch anderen Motels oder Hotels. Fazit: Für Bostoner Verhältnisse erschwinglich, wer Komfort sucht ist hier allerdings falsch aufgehoben. Als Hotel für einen Städtetrip meiner Meinung nach zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Boston Hotel Buckminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Hotel Buckminster

Anschrift: 645 Beacon St, Boston, MA 02215
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 421 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Hotel Buckminster 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Hotel Buckminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Buckminster Boston
Buckminster Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boston Hotel Buckminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.