“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonnade Hotel

Colonnade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonnade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116-5730 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 17 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gute Lage... Grosse Zimmer... Sehr sauber!!! Das Bett ist sehr bequem!
Frühstück ist ok und das freie WIFI ist superschnell und ohne Störungen. Perfekt für einen Städtetrip!! Wer persönliche und individuelle Betreuung wünscht, wäre hier falsch! Etwas zu teuer vielleicht... Aber scheint Boston eh zu sein.

Aufenthalt April 2015, Paar

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine zum selber Kaffe machen, das haben wir als sehr positiv empfunden. Das Zimmer war grosszügig geschnitten und sehr sauber.
Die Lage ist ziemlich zentral, guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vom Flughafen her ca. 20 Minütige Fahrt mit dem Taxi für rund 20 Dollar.
Die Zimmertüren waren etwas dünn und schlossen nicht immer richtig, daher war der Lärm vom Gang im Zimmer sehr gut hörbar und leider unüberhörbar.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Mein Mann und ich waren im Juli 2014 in Boston und waren vom Hotel begeistert. Freundliches, hilfreiches Personal, saubere moderne Zimmer. Das Restaurant im Hotel hat eine Bar, die bis spät geöffnet hat, wo man auch "locals" treffen kann. Super Lage, man kann zu Fuß viel erreichen. Schräg gegenüber ist ein Supermarkt, vor dem auch die Duck-tours starten. Haltestelle für die Touristenbahn sind auch nah. Wir würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Von aussen naja, innen aber sehr gepflegt mit moderner ausstattung und grossen zimmern. Super lage um ein paar tage lang boston zu erkunden. Die roof top bar mit pool sollte man definitiv besuchen. Toller ausblick über die skyline von boston.

Aufenthalt August 2014, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

+ wirklich toller Rooftop-Pool mit vor allem abends toller Athmosphäre und super Ausblick
+ gute Lage nur wenige Minuten von der Newbury Street und die Subway Haltestelle ist direkt vor dem Hotel
+Zimmer hat auch für 4 eine angenehme Größe mit genügend Stauraum
+ganz besonders hohe Betten und weiche Matratzen, wenn man es mag
-Zimmer renoviert, aber irgendwie merkt man schon, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, eher ein bisschen gediegen statt mordern
- unser Ausblick war nicht so toll, obwohl Stadtblick gebucht war schauten wir auf ein Hochhaus das nur wenige Meter entfernt war, ist ja irgendwie auch ein Stadtblick
-Hotel ist sehr groß, die Gänge sehr lang, dadurch geht man eventuell recht lang aufs Zimmer, aber die Aufzüge sind schnell und ausreichend
-Parkhaus recht teuer
- WLAN funktionierte bei uns auf dem Zimmer leider gar nicht, obwohl wir es als Member umsonst gehabt hätten, die Damen der Rezeption dachten wir seien zu blöd, denke ich.
+ WLAN an Pool und Rezeption funktionierte ausgezeichnet!

Zimmertipp: Zimmer am besten in einem höheren Stockwerk!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel hat gute Zimmer mit genialer Aussicht. Zudem ist die Lage in Back Bay auch ideal für Shopping und Ausflüge. Die Zimmer sind geräumig. Leider kann man das Badezimmer nur mit einer Schiebetüre schliessen und hat so wenig privatsphäre. Insgesamt ist es eher ringhörig in den Zimmern.
Die Putzbelegschaft ist auch etwas langsam und speziell. Am ersten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gemacht, obwohl wir von 9.00Uhr-16.00Uhr abwesend waren. Ein weiteres mal hat wurde um 8.00Uhr geklopft und um das Zimmer zu putzen obwohl wir das bitte nicht stören Zeichen drin hatten.
Alles in allem fand ich das Hotel etwas zu teuer für das was es bietet. Wir werden das nàchste Mal ein anderes Hotel in Back Bay ausprobieren.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Positiv: Die Lage ist super für einen Städtetrip, da die Subway direkt vor der Tür ist. Die Innenstadt ist auch zu Fuß gut erreichbar. Gegenüber befindet sich das Prudential Center, bei dem sich der Skywalk mit tollem Blick über ganz Boston und Cambridge lohnt. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad super und alles ist sauber. Es befindet sich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Toller Ausblick aus dem Zimmer. Die Betten sind riesig und bequem.

Negativ: Parken extrem teuer und man hat leider auch keine andere Wahl. WLAN sollte bei einem Hotel dieser Preiskategorie als Selbstverständlichkeit im Preis enthalten sein.

Zimmertipp: Am besten weiter oben, da ist der Ausblick besser.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Colonnade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonnade Hotel

Anschrift: 120 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116-5730
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 10 der Familienhotels in Boston
Nr. 11 der Luxushotels in Boston
Nr. 15 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonnade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonnade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonnade Boston
Colonnade Hotel Boston

Wenn Sie Colonnade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.