“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 77 Hotels in Boston
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Positiv: Die Lage ist super für einen Städtetrip, da die Subway direkt vor der Tür ist. Die Innenstadt ist auch zu Fuß gut erreichbar. Gegenüber befindet sich das Prudential Center, bei dem sich der Skywalk mit tollem Blick über ganz Boston und Cambridge lohnt. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad super und alles ist sauber. Es befindet sich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Toller Ausblick aus dem Zimmer. Die Betten sind riesig und bequem.

Negativ: Parken extrem teuer und man hat leider auch keine andere Wahl. WLAN sollte bei einem Hotel dieser Preiskategorie als Selbstverständlichkeit im Preis enthalten sein.

Zimmertipp: Am besten weiter oben, da ist der Ausblick besser.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Auf unserer Rundreise haben wir 3 Nächte hier verbracht. Sehr zentral gelegen. Schöne Zimmer, sauber - alles ok. Parken (teuer) - aber gleich nebenan. Service ziemlich schlecht.

Frühstück für Kinder sehr ungeeignet und ungemütlich. Besser woanders frühstücken ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Sohn und ich haben dieses Hotel für unseren Abschluss einer spektakulären Ostküstenreise gewählt. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock und somit einen genialen Ausblick. Wir haben sogar die Flutlichter des Stadions gesehen, in dem die Boston RedSox gespielt haben. Die Zimmer waren sehr groß und die beiden Betten (Queen Size) sehr, sehr bequem. Das Bad mit der Regendusche ebenfalls sehr angenehm. Den Swimmingpool auf dem Dach, hat mein Sohn mehrmals genutzt und er war mehr als begeistert. Die Lage ist natürlich ebenfalls super, da die öffentlichen Verkehrsmittel gleich in unmittelbarer Nähe sind. Zusammenfassend können wir das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu, man repariert und putzt aber davon wird es halt nicht neu. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber die Koffer haben wir selbst in das Zimmer gebracht, das Parkhaus ist direkt vom Hotel zugänglich, aber den Parkplatz selbst gesucht, der Pool auf dem Dach ist ein Spass für heiße Tage, die Lage zum Einkaufszentrum ist besser nicht zu machen und für den Weg in die Stadt kann man ein Fahrrad mieten, Metro fahren oder laufen.
Man kann sich über die hohen Parkgebühren ärgern, aber die sind in allen Großstädten so hoch und WLan wird durch Anmeldung im Bonusclub kostenlos, wenn gleich die Signalstärke im Hotel echt mangelhaft ist. Alles ok, aber für fünf Sterne fehlt mir bei allem die Zusatzleistung und die individuelle Note, so bleibt es bei einem sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gute Lage in der Innenstadt von Boston im Back Bay District, gegenüber dem Prudential Center (großes Einkaufscenter). Vom Prudential Tower hat man einen herrlichen 360Grad-Ausblick über ganz Boston, die vorgelagerten Inseln und Neuengland. Viele Restaurants zu Fuß erreichbar, auch die Newbury Street (Einkaufsstraße, Straßenkaffees, tolles Flair) sowie der Beginn des Freedom Trails (ca. 15 min) U-Bahn-Station vor der Haustüre.

Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, Bad neu renoviert, der Spiegel nahm eine ganze Wand im Badezimmer ein. Neu renoviert; hatte selten in einem Hotel so ein schönes Bad!

Wir haben einmal im dazugehörigen Restaurant gefrühstückt; sehr schön, französischer Stil, alles sehr lecker; lediglich der Kaffee war nicht so besonders, was aber sicher in vielen Hotels der Fall ist.

Toller Rooftop Pool, wo sich die Kinder abends ein bißchen erholen konnten von den Strapazen des Tages (wenn man zum ersten Mal in Boston ist, läuft man natürlich den Freedom Trail), das war toll!

Bequeme Betten. Zimmer zur Straßenseite, trotzdem nicht zu laut. Kleine Kaffeemaschine für den ersten Kaffee am Morgen, wurde jeden Tag neu bestückt.

Wir würden es wieder buchen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr praktisch gelegen, direkt an der Metrostation Prudential, wenige Gehminuten vom Copley Place und von der Sympony Hall entfernt.
Die Zimmer sind gross und hell, und insbesondere die Zimmer nach hinten sind recht ruhig, ab und zu ist ein Flieger zu hören
Zimmer und Bäder sind sauber, das TV Angebot in HD sehr umfangreich.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Die Brasserie Jo ist direkt im Hotel, und wer nur eine Kleinigkeit essen möchte (sehr lecker: Tarte Flambee) ist an der Bar gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Boston war unsere erste Anlaufstelle für unsere Indian-Summer Rundreise. Das Hotel macht schon beim Ankommen und Check-In einen positiven Eindruck. Viele Geschäftsleute scheinen hier abzusteigen, dann das Haus war relativ voll mit Anzugträgern und adrett gekleideten Menschen.

Das Hotel liegt perfekt fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten oder einfach nur zum bummeln. Gegenüber das Prudential Center bietet neben diversen Geschäften auch einen Skywalk an, bei dem man beste Aussichten auf die Stadt hat. Die im Center unten angesiedelte Cheesecake Factory ist natürlich bestens geeignet für einen anständigen Abend-Imbiss.

Die Zimmer wurden schnell und gründlich gereinigt, obwohl die gute Dame mit all unseren leeren Einkaufstüten wohl so ihre Mühe hatte. Der Check-In oder Nachfragen an der Rezeption verlief problemlos und sehr freundlich.

Die Betten waren für uns etwas zu weich, aber andere Gäste mögen dies vielleicht und somit muss man damit leben. Der Wandschrank hatte einen integrierten Safe, genügend Kleiderstange, aber leider nicht genügend Büdel. Ablageflächen waren jedoch im Sidebord genügend vorhanden. Das Bad war relativ klein aber in Ordnung.

Die Parkgarage im Hotel kostet derzeit 38 Dollar pro 24 Stunden. Die Parkhäuser in näherer Umgebung sind in der Regel sogar einige Dollar teurer. Frühstücken kann man relativ günstig im Coplay Square nebenan, bei Bon-Au-Pain oder bei Starbucks. WLAN im Hotel ist nicht automatisch mit dabei. Man muss irgendetwas ausfüllen und persönliche Info´s angeben und wird dann für 38 Stunden o.ä. freigeschaltet. Da aber fast jeder Laden in Boston WLAN hat, ist das nicht notwendig.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Colonnade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonnade Hotel

Anschrift: 120 Huntington Avenue, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 12 der Familienhotels in Boston
Nr. 13 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonnade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonnade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonnade Boston
Colonnade Hotel Boston

Wenn Sie Colonnade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.